Dr. Morbius - 4 - Lautlos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dr. Morbius - 4 - Lautlos

      Doktor Morbius 04 - Lautlos



      PRODUKTINFORMATION

      Dr. Alan Kerrs tödlicher Unfall verfehlte seine Wirkung nicht, so dachten wir zumindest. Schon wenig später mussten wir erneut kurzfristig handeln. Mary Hope und Rick Logan von Kanal 6 waren uns auf den Versen und zusammen mit Ms. Pelham und Inspektor Lynn entstand ein gefährliches Quartett. Wir hatten nur noch wenig Zeit…

      Welche geniale Idee William uns vorlegte, was aus Steve Helow wurde und welche neue Erfindung uns helfen sollte die Gegner in Schach zu halten…erfahrt ihr in dieser Episode.


      Vö-Datum: 29.02.2012


      EAN: 4042564136227

      Artikel-Nr.: 6413622

      Format: CD

      Publisher: Zauberstern Records

      Genre: Hörspiel

      Link: shop.zauberstern-records.de/pr…_episode-4---lautlos.html
    • Meine zweite Errungenschaft für heute lag in meinem
      Brieffach - Nr.4 Dr. Morbius - Lautlos

      Wochenende bitte komm schnell!
      Dieses Mal waren keine Sticker oder Poster dabei. Aber muß ja nicht sein haben
      ja letztes Mal schon was Gratis bekommen. Und das fand ich total nett. Bin nun
      gespannt wie die vierte Folge weiter geht!

      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Ich muss mich da wohl leider noch 2 Wochen gedulden...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • @Starlord:
      Damit kann ich leben. Erstmal kommt Dorian Hunter an die Reihe :sera:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • @Seraph:
      Zu den Hörspielen von Dorian Hunter hab ich jetzt schon einige Meinungen gehört und
      gelesen. Konnte mich aber nie durchringen die Serie zu kaufen. Von der Serie besitze
      ich nur die aktuelle Nummer 17. Vielleicht schaff ich es zum Wochenende die CD
      anzuhören!

      Starlord schrieb:

      2 Wochen Vorsprung dir gegenüber lieber Seraph, ätsch!
      Das war ein scherz, also nicht böse gemeint.

      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Starlord schrieb:


      Starlord schrieb:

      2 Wochen Vorsprung dir gegenüber lieber Seraph, ätsch!
      Das war ein scherz, also nicht böse gemeint.

      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Weiß ich doch.

      Ich würde bei Dorian Hunter mit Folge 1 anfangen, oder zumindest die letzten 3 Hörspiele hintreinander hören.
      Aber das ist nur meine Meinung...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Starlord schrieb:

      @Flori1981:
      warum wohnst du auf dem Lande, weil keine Postzustellung am Montag ist?


      Naja auf'm Dorf, ca. 8000 Einwohner. In unserer Postfiliale haben sie mir mal erklärt, dass das Postaufkommen am Wochenende so gering ist und sich deshalb eine Montagszustellung nicht lohnt.
      Habe ich aber auch von Freunden und Bekannten aus anderen Regionen Deutschlands gehört wo das auch so ist.
      Kennt sich jemand mit dem Briefgesetz aus oder wie das heißt, müssen die nicht die Post täglich zustellen. :?:
    • Flori1981 schrieb:

      Starlord schrieb:

      @Flori1981:
      warum wohnst du auf dem Lande, weil keine Postzustellung am Montag ist?
      In unserer Postfiliale haben sie mir mal erklärt, dass das Postaufkommen am Wochenende so gering ist und sich deshalb eine Montagszustellung nicht lohnt.
      Habe ich aber auch von Freunden und Bekannten aus anderen Regionen Deutschlands gehört wo das auch so ist.
      Kennt sich jemand mit dem Briefgesetz aus oder wie das heißt, müssen die nicht die Post täglich zustellen. :?:

      http://www.welt.de/wirtschaft/article2835210/Montagszustellung-bei-Deutscher-Post-in-Gefahr.html
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • @Starlord: wie du den Rezis entnehmen kannst, sind die Folgen 15-17 ein "waschechter" Dreiteiler, man kann sie eigentlich nur zusammenhören, weil es eine große Story ist.

      Davon abgesehen rate ich auch, bei Gefallen dann mit der 1 zu beginnen, weil die Folgen zwar einzeln hörbar sind, aber doch stark aufeinander aufbauen - wenn man mittendrin anfängt, wird man zwangsläufig viele wichtige Dinge nicht verstehen.

      Viel Spaß mit dem Asmodi-Zyklus - schade, dass du ihn vorziehst, denn das ist ja quasi der "Endgegner", und auf den finalen Kampf mit ihm wird in den Folgen 1-14 ja hingearbeitet :]

      Sorry für den kleinen :off: ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: