Geister-Schocker - 25 - Der Horrorgarten des Samurais

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • tja, bei den Dialogen in den Hörspielen wird es immer unterschiedliche Meinungen zwischen den Useren und den normalen Käufern geben.

      Auch in den Meinungen hierzu:
      Zum Beispiel finde ich bei Track 3 3:10 als die Frau von der Liane angegriffen wird etwas zu trashig. Das Geschrei klingt nicht als hätte sie angst oder würde sich einer Gefahr gegenüber stehen. Also ich glaube ich hätte da etwas anders reagiert und geschrien.
      Tja, jeder reagiert anders in solch einer Situation, aber deswegen das Hörspiel in Frage stellen?

      Die Geister-Schocker-Hörspiele sind so, wie sie sind. Sie polarisieren zwischen mögen un nicht mögen. Die Sinclair-Classics scheinen das zukünftig auch zu machen, wie die neue Folge jetzt zeigt. Aber verkaufen wird sich die Folge im Handel sehr gut :smile:

      Aber darum geht es nicht, dazu wird es immer andere Meinungen geben. Es geht darum, das Leute wie "bite" generell bei dem Begriff "Geister-Schocker" eine negative Stimmung erzeugen wollen. Nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren. Das soll er endlich sein lassen.
    • derjoachim schrieb:

      Aber darum geht es nicht, dazu wird es immer andere Meinungen geben. Es geht darum, das Leute wie "bite" generell bei dem Begriff "Geister-Schocker" eine negative Stimmung erzeugen wollen. Nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren. Das soll er endlich sein lassen.


      Danke für die Info. Weiß ich wenigstens das ich die GS doch nicht brauche. Wenn schon der Produzent es so nötig hat den Leuten den Mund zu verbieten, dürfte die Qualität wirkich entsprechend sein.