"Centralia" - Wettbewerb auf Hoertalk.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • "Centralia" - Wettbewerb auf Hoertalk.de

      Liebe Hörgrusler,

      auf Hoertalk.de ist gerade ein neuer Wettbewerb online gegangen! Für unser Hörspiel „Centralia“ suchen wir kreative Beiträge und spritzige Ideen. Jeder ist eingeladen mitzumachen und es gibt auch etwas zu gewinnen.

      Was ist Centralia?
      Eine Action-Komödie von Marc Schülert (u.a. Der erste Schnee, Mole, Dyrer) und Franjo Franjkovic (MindNapping 8, Der erste Schnee, Hellboy 8 )
      Mit Dirk Hardegen, Christiane Marx, Vera Bunk u.v.a.



      "Ein Sheriff in einer verlassenen Geisterstadt, eine Stripperin und franko-kanadische Killerzwillinge jagen hinter einer ominösen Kiste her. Und ab da wird es richtig kompliziert..."

      Was muss ich machen?
      Das Skript sagt dazu folgendes:
      „Skippen durch verschiedene Radiosender: Musik, eine Kochsendung, Bibelverse, News...“

      Und diese kleinen Beiträge hätten wir gerne von Euch. Produziert ein kleines Stück Radio. Länge ca. 10-15 Sekunden. Pointiert, funky, sexy, cool. Euch sind keinerlei kreativen Grenzen gesteckt. Reine Wortbeiträge, Musik, Gags, alles ist erlaubt.

      Okay, was bekomme ich dafür?
      Ruhm und Ehre! Die Produzenten wählen die besten drei Beiträge und bauen sie in das fertige Hörspiel ein. Selbstverständlich werden die Urheber auch in den Credits erwähnt.

      Unter allen Beiträgen verlosen wir zudem noch ein fettes Hörspielpaket, welches uns von Audionarchie zur Verfügung gestellt wurde und zwar das komplette MindNapping Bundle, bestehend aus den Folgen 1-6!

      Wie lange habe ich Zeit?
      Der Wettbewerb läuft bis 29.02.12 0h. Jeder Beitrag der bis dahin eingereicht wurde, kommt in den Pott.

      Na gut, ich hab das jetzt fertig produziert, was nun?
      Postet Euren fertigen Beitrag einfach HIER in diesem Bereich in einem neuen Thread.

      Ich bin aber gar nicht bei Hoertalk.de registriert! Kann ich trotzdem mitmachen?
      Einfach auf www.hoertalk.de kostenlos registrieren und schon ist das Problem gelöst. ;-)

      Muss ich sonst noch was beachten?
      Yes. Da das fertige Hörspiel unter CC-Lizenz 3.0 erscheinen wird, dürfen nur „freie“ Sounds und Musikstücke verwendet werden. Bitte unbedingt beachten!

      Und jetzt: Reinhaun! Wir freuen uns auf Eure Beiträge und wünschen viel Spaß bei der Umsetzung!

      Liebe Grüße

      Marc und Franjo

      Wir danken der Audionarchie für die Unterstützung dieses Wettbewerbs!

    • Benutzer online 1

      1 Besucher