The Cabin in the Woods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • SOOO!!!

      Heute Nacht endlich mal geschaut, und ich war wirklich gespannt. Konnte der Film mir neue Impulse verleihen? Jemand der sich schon seit Kindheit mit dem Grusel-Genre beschäftigt...
      Ich war noch so die ersten ca. 25 Minuten etwas skeptisch. Die Hütte kennt man aus Tanz der Teufel, das übliche Klischee eben, five junge peoples, die dann an der Tankstelle irgendwo im tiefsten Wald vom Tankwart blöd angemacht werden, ja ja kenn ich schon alles.. *gähn*

      Von wegen!!! Am Ende war ich wirklich begeistert! Vor allem, da es im Finale doch noch mal sowas wie einen Twist oder besser gesagt ne "Storyerweiterung" gibt.
      Großes Horrorkino fand ich, mit neuen Einfällen. Es geht doch!
      Kevin in the Woods muß ich jedenfalls demnächst noch mal schauen. Schade, das es sowas nicht öfters gibt. Aber gerade dies macht ja so Filme wie diesen auch wieder so besonders.

      Wusstet ihr das Cabin in the Woods 2009 schon gedreht wurde? Und kam dann verspätet in die Kinos....

      Also Fazit: Fast schon wieder legendär! Muss man als Horrorfan gesehen haben.

      Tolkien du hattest da wohl leider Pech (oder nen schlechten Tag) ;( :schulter:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Am 4.6. , Donnerstags auf VOX um 22.30 und Wiederholung um 2.15! :thumbup:
      @Hal Jordan: WER SPRICHT Sigourney Weaver in The Cabin in The Woods?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • KArin Buchholz ist richtig. Aber Nur im letzten Alien Teil. Die ersten drei wurde sie von Hallgard Bruckhaus gesprochen. Und in Ghostbusters 2 ebenso.Die Stimme gefällt mir um einiges besser. Schon irgendwie interessant.
      Und nicht vergessen, am 4.Juni Do, läuft der Cabin auf Vox (22.35).
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Alsichden Film das erste mal gesehen habe war ich richtig enttäuscht und meide ihn seit dem wo es nur geht. Da wurde mE aus einem sehr guten Anfang zunehmd Schrott produziert. Man könnte, wen man stoned ist, auf den Gedanken kommen, Sharknado wöre ein Blockbuster :schweig: :thumbdown:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • @AMZ: Bei mir war es als schon so, wenn mir beim ersten Durchlauf ein Film nicht gefiel hat der dann 1-2 Jahre beim 2. mal anschauen dann doch "gezogen". Manchmal erwartet man auch einfach zuviel...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ja, das kenne ich auch, aber hier ist es nicht so. Dafür ist mir besonders das Ende einfach zu überdreht. Wobei das nicht grad das passende Wort ist, aber es gefällt mir schon vom Grundprinzip nicht. Da wird später nichts besser werden. Auch nicht nach 10 oder 20 Jahren. Schade.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Laut den beiden Machen haben die unendlich viele Ideen, weil das Ende ALLES möglich macht für einen Sequel. Und, ganz wichtig für die beiden, es soll und muss lustig werden! Also Comedy? :gruebel:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • AmZ schrieb:

      es soll und muss lustig werden! Also Comedy? :gruebel:


      Hm nee, klingt für mich eher nach Problemfilm mit phsychologisch-esoterischer Komponente :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Lange gespannt aufgespart und jetzt auf Netflix mal nachgeholt. *gähn* Also ich muss schon sagen, dass ich schwer enttäuscht bin. Evtl. war wie hier schon beschrieben mein Erwartungshorizont zu hoch angepeilt. Mir haben eigentlich nur die Zombies und die beiden Mitarbeiter in der Firma gut gefallen. Aber nach Aufkommen der ersten CGI Monster wars bei mir vorbei. Klar, das Meermonster lässt einen kurz schmunzeln. Das wars dann aber auch humortechnisch bei mir. Und den Storytwist (gab es den wirklich?) empfand ich auch nicht als gelungen.

      Und dann am Ende noch
      Spoiler anzeigen
      das lovecraftsche Ende. Hey, das war mal richtig balla balla. In meinen Augen wars bemühter Trash.