The Cabin in the Woods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • The Cabin in the Woods

      Sieht schon mal gut aus. Kinostart wahrscheinlich April 2012 (???)






      Eigentlich wollten die fünf Freunde nur ein wenig in einer entlegenen Hütte im Wald entspannen und vom Alltag abschalten. Jedoch stößt die Gruppe schon bald auf immer mehr unangenehme Überraschungen. So wird die Hütte von Fremden überwacht, die ein perfides Spiel mit den zuerst noch ausgelassenen Urlaubern treiben. Zu spät bemerken die Freunde die gesundheitsgefährdende Gefahr. Die Falle hat bereits zugeschnappt.


      Regie: Drew Goddard

      Drehbuch: Joss Whedon, Drew Goddard

      Produktion: Joss Whedon

      Darsteller:
      Richard Jenkins, Bradley Whitford, Kristen Connolly, Chris Hemsworth, Anna Hutchison, Fran Kranz, Jesse Williams, Brian White


      Quelle:moviejones.de/ + www.filmstarts.de/
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Jop, das sieht RICHTIG gut aus.... zuerst denkt man ja: määää, die 5 Klischee-Jugendlichen / Twens, die Urlaub in der spooky Waldhütte machen, gäääähn..... aber es scheint ja mal was GANZ anderes zu sein :]

      :danke: für den Tipp, Evil.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Wow!! Gestern gesehen...und schwer begeistert! :thumbsup:
      Ich hatte den schon lange auf meiner Liste, aber irgendwie kam ich nicht dazu, und ich hatte inhaltlich auch irgendwie was ganz anderes auf dem Schirm, daher wurde ich total überrascht! Richtig klasse...sozusagen Horror mit Hirn :hrhr: , ich meine, Geist und vielen netten Raffinessen. Habe viel gelacht, war fasziniert und das Blut spritzte auch reichlich. Kommt auf die Liste meiner Lieblingsfilme. :] :daumenhoch:
    • Leih doch erstmal aus! Warum kaufst Du denn immer alles gleich?
      Das hab ich früher auch gemacht...aber...aus Schaden wird man Klug. Videothek...3.00 Euro...oder 2.50...was weiß ich!

      Nachher gefällt er Dir nicht und Du hast den Mist rumstehen. Naja, könntest ihn ja wieder verkaufen...aber...aber...aber...Abrakadabra!
      :biene:

      Bei Meinungen ist die Spanne ja sehr weit...da hilft auch kein ausführliches Review...Es ist und bleibt alles persönliche Geschmackssache!
      Ich kauf nix mehr was ich mir nicht vorher angesehen habe. Wenn ichs wirklich gut finde kommts in die Sammlung ansonsten... weg damit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deodato ()

    • Richtige Einstellung Deo. Ich glaube ich hätte somit auch einige Filme weniger in der Sammlung. Selten ist aber ein Blindkauf dabei, wo ich sag, damit kann ich absolut überhaupt nichts anfangen (Ich mein das eine Kiregs-Drama mit Bruce Willis, als er so ein Vietman Veteran ist, war z.B. so ein Film, der stink langweilig war. Ah ja "Zurück aus der Hölle")
      Aber bei Cabin in The Woods bin ich mir 100% pro sicher das der mir gefällt!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich muss den Spielverderber spielen. Vielleicht war meine Erwartungshaltung auch zu hoch, aber mir hat der Film nicht besonders gefallen (und das, obwohl ich ansonsten alles von Joss Whedon mag). Erste Stunde war 08/15 und den Story-Twist fand ich auch nicht so besonders gelungen.
    • Ich bin gespannt und werde auch kaufen!

      Zum Thema "ausleihen": Wenn ich probieren möchte, dann Leihe ich in der Bibliothek aus, da kostet es mich nix oder maximal einen Euro. Aber nicht jeden Film, das wäre mir dann zu stressig. Ich weiß in etwa was mir gefällt und so kaufe ich schon oft ohne vorher zu testen. Meistens liege ich richtig...aber natürlich nicht immer...
    • Ich geb dann bescheid SK. Auch wenn er Tolkien nicht gefallen hat, bin ich mir sicher... Bin auf gerade auf (Horror)Entzug. Weiß auch gar nicht wann ich die letzte DVD/BD gekauft hab. Irgendwann letztes Jahr....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...