Hui Buh - neue Welt - 15 - Das verzauberte Schwert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hui Buh - neue Welt - 15 - Das verzauberte Schwert

      Hui Buh Folge 15 erscheint am 10. Februar 2012



      Klappentext/Sprecher: K. A.

      Vorherige Folge: Abenteuer in der Geisterbibliothek- 14. Audio CD Erschienen am: 25. November 2011


      ""



      Folge: 13-Geist der Weihnacht: Erschienen am 23. 9.2011



      Quelle: Amazon.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • :danke: für die Info, Evil ^^


      Ich hatte mir schon öfter mal vorgenommen, mich mit dieser Serie etwas mehr zu beschäftigen - allerdings habe ich es nicht geschafft, mich beim Hören von Folge 1 von den ALTEN Hui Buhs zu trennen, und somit hat es mir nicht so wirklich gefallen. :schulter:

      Trotzdem würde ich nochmal einen Versuch starten :]

      Solche Serien haben's bei mir einfach schwer, da ich die alte Serie liebe und geradezu vergöttere *schwärm* :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Trotzdem muß hier, wenn eine neue Hui Buh Folge erscheint, dies bekannt gegeben werden!!! :motz2: :motz3: :motz1: :schetter: (Habs auch oft wieder verpasst, die neuen hi Buhs reinzuschreiben)
      Ich muß mal ein ernstes Wörtchen mit der Grusel-Chefin reden. :zwinker:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Trotzdem muß hier, wenn eine neue Hui Buh Folge erscheint, dies bekannt gegeben werden!!! :motz2: :motz3: :motz1: :schetter:


      Da sag ich nur: Verantwortung aller aktiver & interessierter Hörgrusler :green: Und nun wurde es ja auch bekanntgegeben ^^


      =) :prost:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: