Die drei ??? - 152 - Skateboardfieber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Das stimmt die Sport Folgen sind nicht besonders gut. Da konnte mich noch keins überzeugen. Würde Europa eins der Bücher auslassen stimmte die Reihenfolgen der CDs Nummern nicht mehr. Vielleicht würden sich auch einige Fans darüber beschweren warum diese Folgen nicht vertont worden sind.

      Mit Eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Ich bin ja auch ein Sportmuffel und mag diese Folgen eher weniger, weil = einfach kein Bezug dazu vorhanden :schulter:

      Sicher sind wir da aber in der Minderheit, die meisten Menschen interessieren sich doch schon für Sport, oder ?(


      Hier übrigens etwas zum

      INHALT:

      Ein riesiges Skatertreffen findet in Rocky Beach statt. In der Stadt ist die Hölle los, und das nicht nur wegen des Skating-Events: Eine Reihe zwielichtiger Gestalten treibt sich in der Gegend herum, es fallen Schüsse, und niemand weiß genau, wer auf welcher Seite steht. Ein alter Fall der drei ??? spielt auf einmal wieder eine wichtige Rolle. Und ohne die Hilfe ihrer alten und neuen Freunde könnte dies der letzte Fall für einen der drei Detektive werden ...


      (Stammt aus der Buchankündigung, hier auch mal das Intro der Story) :




      QUELLEder Leseprobe: amazon.de :!:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Evil schrieb:

      Auch wenn es sich nur um eine Sportfolge handelt...


      In diversen Amazon-Rezensionen zum Buch wird ausdrücklich gesagt, dass es sich keineswegs um eine Sportfolge handelt, sondern dass das Skateboard-Tournier quasi nur am Rande eine Rolle spielt :] *aufatmen* :hähä:

      Davon ab klingt es nach einem "soliden Krimi", die Kritiken der Leser sind recht gut ausgefallen. :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Tja das ist beim Buch so. Das Hörspiel ist ja doch so manches mal anders. Warten wir mal ab was Sie daraus gemacht haben
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • *dot* schrieb:

      In diversen Amazon-Rezensionen zum Buch wird ausdrücklich gesagt, dass es sich keineswegs um eine Sportfolge handelt, sondern dass das Skateboard-Tournier quasi nur am Rande eine Rolle spielt


      Ist das nicht immer so? Hab noch keine Folge gehört die zB. nur aufm Bolzplatz spielt! :biggrin:
    • Immer wenn ich solche Ankündigungen lese klopf ich mir selbst auf die Schulter. So muss sich ein Raucher fühlen der es nach jahrelanger Sucht geschafft hat aufzuhören und grinsend dabei zu sieht, wie die anderen draußen in der Kälte zitternd an ihren Sündenstäbchen nuckeln. =)

      Sportfolgen - bis auf die eine Modefolge und die Weltraumfolge grundsätzlich die Tiefpunkte der Serie. Und irgendwie bezweifle ich das sich da seit meinem Ausstieg viel dran geändert hat.
    • Schön das ich etwas Licht in deine trübe Existenz bringen konnte. :zwinker:

      Auch wenn ich da anscheinend selbst den Witz nicht kapier.

      Schüsse aus dem Dunkeln = Modefolge
      Todesflug = Weltraumfolge

      OK, die Definition "Scheißfolgen" würde auch passen, aber irgendwie erschienen mir die anderen Bezeichnungen genauer.
    • ich muss gestehen das sich meine Erwartungshaltung stark zurückgeschraubt hat was Inhalt und Spannung der letzten DDF folgen betrifft, auch folge 150 war nicht so der Kracher :opa: aber das Cover Bild der neuen Folge gefällt mir voll Gut und das ist doch schon mal was :skate:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Schön das ich etwas Licht in deine trübe Existenz bringen konnte.
      Autsch, der hat gesessen. :green:
      Modefolge, Ach so, ich dachte es geht dabei um Textilien oder was in der Art.
      Und Weltraum passt ja irgendwie gar nicht zu den dreien.
      Aber ich hab schon ne Weile keine mehr gehört, von dem her weiß ich ja gar nicht, ob sich die Serie in irgend einer From gesteigert hat.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher