Revenge - Eiskalte Täuschung (Pendergast 11): Eiskalte Täuschung - Douglas Preston & Lincoln Child

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Revenge - Eiskalte Täuschung (Pendergast 11): Eiskalte Täuschung - Douglas Preston & Lincoln Child

      Revenge - Eiskalte Täuschung (Pendergast 11): Eiskalte Täuschung - Douglas Preston & Lincoln Child, gelesen von Detlef Bierstedt.
      Spielzeit: 12 Std. 49 Min (ungekürzt), Anbieter: Argon Verlag.



      Cover freundlichst genehmigt von Audible GmbH. Vielen Dank!


      Hörbuch:
      BESCHREIBUNG

      KRITIKERSTIMMEN:
      Hochspannung nonstop! Die Pendergast-Reihe macht süchtig.
      -- Alex Dengler, denglers-buchkritik.de


      BESCHREIBUNG

      Der Schock trifft Pendergast ohne jede Vorbereitung: Seine Frau Helen, deren mysteriösen Tod er aufzuklären versucht, ist vermutlich noch am Leben! Aber wer liegt dann in ihrem Grab, und warum setzt Helens Bruder Judson Esterhazy alles daran, seinen Schwager auszuschalten? Pendergast beginnt unter Hochdruck zu ermitteln. Dabei kommt er einer skrupellosen Bruderschaft auf die Spur, die ihre dunklen Machenschaften seit langer Zeit erfolgreich verbirgt. Um Pendergast in die Knie zu zwingen, ist ihr jedes Mittel recht - und zum ersten Mal droht der sonst stets kühl kalkulierende Ermittler die Kontrolle zu verlieren...
      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.



      # Dieses Hörbuch ist exklusiv für Audible-Abonnenten erhältlich.
      # € 9,95 Abo-Preis


      Erhältlich hiero /Hörprobe & Trailer.../ => www.audible.de

      Viel Spaß.
    • Oh Mann, in 3 Tagen durch...es war wieder ein Hochgenuss! :] Story schließt nahtlos an den letzten Teil an, aber dieses Mal gibt es mehr Handlungsstränge, neue und bekannte Akteure, interessante Hinweise zur Vergangenheit und eine unglaubliche Entdeckung! :schock: Pendergast gibt - natürlich - wieder das unkaputtbare Stehauf-Männchen, so lieben ihn die Fans. :) Einzig die Namen der deutschen Nazis :rolleyes: sind echt albern... Leider, leider endet das Hörbuch mit einem actionreichen Cliffhanger und ich scharre schon begierig mit den Füßen - wann kommt der nächste Band?!?! :aufgeregt:
    • Ich liebe die Bücher der beiden auch, ganz besonder die Pendergastfolgen. Allerdings lese ich die nur auf englisch, da mir die deutschen Übersetzungen nicht gefallen.
      Demzufolge würde ich mir, wenn überhaupt, auch nur englische Hörbücher davon zulegen.


      OTR-Fan