Prometheus (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Prometheus (2012)

      youtube.com/watch?v=sftuxbvGwiU&feature=related

      Ridley Scott treibt sich wieder mal nach langer Zeit im Weltraum herum. Der Plot sieht wie folgt aus, kurz und knapp: eine Gruppe von Archäologen findet auf einem fernen Planeten Spuren, die vielleicht als die Wiege der Menschheit bezeichnet werden könnte. Doch diese Entdeckung scheint auch eine tödliche Gefahr in sich zu bergen. Mehr ist nicht wirklich handfestes darüber zu finden. Wenn ich mir den Trailer so betrachte, dann krieg ich bei einige Bildern so ein leichtes dejavu. Im Netz scheiden sich die Geister: soll hier etwa die "Vorgeschichte" (?!) zu Alien erzählt werden oder streut Ridley Scott bewußt Red Herings aus, um das Publikum auf die falsche Fährte zu locken. Aber seht nur selbst und berichtet dann von euren Eindrücken.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ohrwell ()

    • trailer sieht in der tat sehr gut aus(hatte ihn letzte woche schon geschaut) nur hat das ganze mit alien lieder stimmungstechnisch rein gar nix mehr zu tun wie ich finde. lasse mich ja gerne eines besseren belehren, aber imo erwarte ich eben "nur" einen epischen scifi schinken.
      FFM-ROCK.DE
    • sftuxbvGwiU

      Hier nochmal der Trailer direkt :)


      :danke: für den Tipp, Ohrwell - darauf freue ich mich sher, Alien hin und her. Für meinen Geschmack sind in den letzten Jahren viel zu wenige (gute) SciFi-Filme rausgekommen.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Denke mal wenn Michael Fassbender (X-Men- Erste Entscheidung, Inglorious Bastards, Centurion) mitspielt, wird der richtig gut! Patrick Willson und Charlize Theron übrigens auch...

      Genre: Action, Horror, Sci Fi

      Start: 9. August 2012 (Germany)

      imdb.de/title/tt1446714/

      Trailer:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()