TWILIGHT MYSTERIES - 1 - Das Versprechen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • TWILIGHT MYSTERIES - 1 - Das Versprechen

      2007 hatte ich die bekloppte Idee, dass ich mal etwas kommerzielles versuchen sollte.
      Leider bin ich in die Hörspielkrise reingerutscht ...
      Aber ich habe immer gesagt, wenn niemand es kauft, dann wird es verschenkt!!!

      Hättet Ihr Bock auf eine dreiteilige-Hörspielserie mit meinen schrägen Ideen und Berliner Synchronsprechern?

      Dann möchte ich euch ein Weihnachtsgeschenk machen:

      Ab 24.12. gibt es den ersten Teil der dreiteiligen Mystery-Hörspielserie für euch zum freien Download!!!
      Es sind alles abgeschlossene Folgen, also keine Angst vor Cliffhangern und Serienfrustrationen!!!

      TWILIGHT MYSTERIES
      Fluch der Unsterblichkeit


      Düstere
      Legenden, Katastrophen, mystische Wesen, paranormale Erscheinungen!
      Aberglaube oder Wirklichkeit? Seit jeher versucht sich die Menschheit
      durch Wissenschaft und Technik von ihren Ängsten zu befreien. Doch sie
      ignoriert dabei eine Macht, die im Dunkeln existiert. Sie hat ihren
      Unterschlupf in der Finsternis. Sie ist uralt und lebt versteckt im
      Verborgenen. Seit Ewigkeiten lauert sie im Schatten, und wenn es niemand
      erwartet..... wird sie blitzschnell zuschlagen. Wenn die Antwort auf
      unsere Ängste irgendwo da draußen ist, dann müssen wir das Licht ins
      Dunkel bringen.

      Twilight Mysteries – Wenn die Angst dich einholt...bleibt dir nicht mehr viel Zeit.

      Unsterblichkeit... gibt es die wirklich?
      Die parapsychologische Team von Dr. Zephyre wird unvermittelt in einen Fall hineingezogen, der diese Frage scheinbar bestätigt.
      Aber ist Unsterblichkeit ein erstrebenswertes Gut? Oder kostet sie einen Preis, den andere zahlen müssen?

      Intro: Klaus Sonnenschein
      Dr. Morten Zephyre: Thomas Nero Wolff
      Dave Edwards: Kim Hasper
      Nina Salenger: Kellina Klein
      Inspektor Morris: Bert Stevens
      Jason Sanders: Tobias Kluckert
      Mark Richards: David Nathan
      Norma Richards: Birgit Bockmann
      Moderator 1: Wolfgang Strauss
      Moderator 2: Bodo Venten
      Autofahrer: Horst Kurth
      sowie Simeon Hrissomallis

      Cover und Layout: Wolfram Damerius
      Maintheme: Carsten Jessen
      Musik: Michael Donner
      Drehbuch, Schnitt, Regie: Erik Albrodt

      © Erik Albrodt, 2011

      Ab 24.12. kostenlos auf http://www.earliner.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alibaba ()

    • Ich war mal so frei und habe den Thread von den Hörbüchern zu den Hörspielen verschoben ^^ und den Relevanzstatus etwas erhöht :hrhr:


      Das neue Cover gefällt mir sehr gut, hier mal das alte, zur Erinnerung:




      Wer noch nicht (oder nicht mehr) genau weiß, worum es geht, kann sich HIER anhand einiger Rezensionen zum ersten Teil schlau machen :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Auf die Folgen 2 und 3 dürft Ihr Euch auch freuen.
      Da alles bereits fertig ist und ich nicht mehr auf Vertriebe, Verlage oder Label warten muss, wird es zur nächsten Folge nicht wieder 3 Jahre dauern.....
      ...obwohl... :gruebel:
      die Vorfreude lässt sich dadurch bis zur Unerträglichkeit steigern....

      Ich überlege mir das noch mal ;)
    • Wieso is'n eigentlich das erste Cover so harsch kritisiert worden?? Ich finde das neue zwar auch besser, aber das erste finde ich auch echt ok..... ihr nicht?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Wieso is'n eigentlich das erste Cover so harsch kritisiert worden?? Ich finde das neue zwar auch besser, aber das erste finde ich auch echt ok..... ihr nicht?

      Das habe ich mich vor 23 Jahren auch gefragrt :biggrin:
      Das Cover als Begründung für den Verkaufsflop vorzuschieben, wäre zu simpel. Wenn es um das Cover gegangen wäre, hätte ich "Caine" niemals gekauft und "Drizzt" wäre ein Megaerfolg geworden.
      Whatever...!!!
      Nehmt die Serie als Geschenk von mir. Just for fun!
      Es würde mich freuen, wenn die Downloadzahlen den Server abstürzen lassen. (Das wäre MEIN HIGHLIGHT für 2011) :whistling:
    • Starlord schrieb:

      ... Die Teile 2 - 3 sind ja schon Produziert, werden auch da wieder die gleichen Sprecher agieren wie im ersten Teil?

      Moin Starlord,

      ja, klar! ^^
      Ich habe 2007 alle drei Folgen auf einmal aufgenommen. Daher sind die Hauptdarsteller natürlich immer die gleichen.
      Die Stargäste wechseln naturgemäß. Aber davon gibt es auch noch ein paar.

      Und vielen Dank für Hören! :winke3:
    • Auch nach dem Hören kann ich mich bei Erik nur nochmals herzlich bedanken. Einerseits, weil er dieses vorab schon gute Hörspiel nochmals verbessert hat und andererseits weil wir nun auch endlich die beiden weiteren Folgen hören können. Ich bin im Hörspiel-Feuilleton 1/2012 im Hörspieltalk zu folgender abschließenden Meinung gekommen:

      Gesamt: Gut - Auch wenn die Gesamtnote im Vergleich zur ursprünglichen Fassung die selbe blieb, so präsentiert sich die überabeitete TWILIGHT MYSTERIES Folge 1 stimmungsvoller, flotter und moderner. Jeder Fan von übernatürlichen Hörspielen darf bedenkenlos zugreifen. Nachdem die Serie nun zum kostenlosen download zur Verfügung steht, können auch „Gruselmuffel“ einmal rein hören. Vielleicht kommen sie auf den Geschmack?
      Was bleibt ist die Frage, warum sich ein so gutes Produkt nicht auf dem Hörspielmarkt durchsetzen konnte? Wir Hörspielfans können uns auf Grund der tollen Aktion von Erik Albrodt auch auf 2 weitere Hörspielfolgen dieser Serie freuen – Vielen Dank Erik!!!


      Wie hat es den Gruslern gefallen? Ich denke dieses Hörspiel und auch Eriks Ambitionen und Engagement haben es sich verdient, dass man ihm ein kurzes Feedback darüber abgibt. Auch würde mich eure Meinung interessieren warum dieses Hörspiel kein kommerzieller Erfolg war :winke:
    • Auch würde mich eure Meinung interessieren warum dieses Hörspiel kein kommerzieller Erfolg war


      es ist beim falschen label erschienen? um mich hier nicht falsch zu verstehen, twilight mysteries" war und ist einer der besten titel den dreamland hervorgebracht haben und einer meiner ganz dicken favouriten, aber war es nicht lange zeit so das viele quallitätsbewußte hörspieler einen bogen um dreamland gemacht haben? dreamland war und ist für mich als person halbprofessioneller thrash. da ändert auch das erboßte aufschreien der macher nichts an meiner meinung. da kommt so eine perle eben "leider" unter die räder. und das ist echt schade.
      FFM-ROCK.DE
    • Das mag sicherlich eine Begründung sein. Trotzdem liegen die Verkaufszahlen bei einigen Dreamland-Hörspielen jenseits der 1000er Grenze. TW war davon leider Meilen weit entfernt.

      Weitere Meinungen zum Hörspiel bzw. warum dieses Hörspiel keinen kommerziellen Erfolg hatte? Wer von euch hat es denn bisher downgeloadet? ich hätte auch gerne eine Umfrage hier gestartet, wie euch das Hörspiel gefallen hat. Leider scheint dies nur das Team initiieren zu können :winke:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher