Altitude

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung




    • Kurzbeschreibung
      Die junge Pilotin Sara plant einen letzten gemeinsamen Ausflug mit ihren Freunden, bevor sie nach Montreal umziehen wird. Anstatt jedoch mit dem Auto zu fahren, hat sie kurzerhand eine Cessna gechartert und ihren neuen, etwas merkwürdigen Freund Bruce ebenfalls eingeladen. Schon kurz nach dem Start kommt es zu einer technischen Fehlfunktion der Maschine. Doch das ist erst der Anfang: Der Treibstoff wird knapp, und die Stimmung unter den fünf Passagieren ist zum Zerreißen gespannt. Als letzten Ausweg wagt Cory den Versuch, in schwindelerregender Höhe von außen das Höhenruder zu reparieren. Doch in der unbekannten Höhe, außerhalb des Fliegers, sind andere übernatürliche Kräfte am Werk, die den Flug zu einem wahren Überlebenskampf machen.

      Trailer:

      Erscheinungstermin: 12. Januar 2012

      Amazon.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • :danke: für den Tipp, Evil ^^

      Der Trailer hat ja leider nur dunkles Geflacker zu bieten =) Na mal sehen.... ist vorgemerkt :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Doty: Zur Zeit gibt's grad wieder ne Flut an Horrorfilmen! Ist für mich absolut nicht überschaubar. Soviel kann man gar nicht kaufen, geschweige denn ansehen. Also das Genre boomt einfach!
      Könnte hier bestimmt noch mehrer Threads aufmachen, mach ich aber lieber nicht. :green: Kannst dich ja bei der derzeitigen HSP-Flaute damit ablenken...
      Grüße
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Zur Zeit gibt's grad wieder ne Flut an Horrorfilmen! Ist für mich absolut nicht überschaubar. Soviel kann man gar nicht kaufen, geschweige denn ansehen. Also das Genre boomt einfach!

      Das boomt schon seit Jahren. Sogar "Twilight" ist nicht ganz unschuldig daran, das hat viele junge Zuschauer auf das Genre gestoßen. Immerhin "etwa"s gutes! :biggrin:

      Evil schrieb:

      Kannst dich ja bei der derzeitigen HSP-Flaute damit ablenken...


      Welche HSP-Flaute? Mal nicht alles so schwarz! =)

      :hutheb:

      PS: Bei der Flut an neuen Film-Berichten sollten wir das Forum bald mal umbenennen,
      in:

      Sehgruselfilme.de

      Mit Offtopic-Bereich wo auch mal über Hörspiele geredet wird! :thumbsup:
    • Welche HSP-Flaute? Mal nicht alles so schwarz! =) Mit Offtopic-Bereich wo auch mal über Hörspiele geredet wird! :thumbsup:
      =) =) =)
      Lass das mal nicht die Sylvinsky lesen, die zieht uns die Ohren lang, so dass wir aussehen wie Mr. Spoooooooock! :biggrin:

      Gut, dass du hier mitmischst Deo, kann hier echte Unterstützung gebrauchen.
      Das mit Twilllight sehe ich auch so. :D

      Ach ja, zu Altitude kannst auch noch gerne was sagen. Ich werd den auf alle Fälle mal blind kaufen... im Januar!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Ich denke mal man liebt Altitude , oder man hasst ihn...
      Die hübsche Pilotin Sara unternimmt mit ihren drei Freunden Sal, Cory und Mel und dem etwas mysteriösen und ängstlichen Bruce, einen Ausflug.
      Nach einem technischen Disaster gewinnt die Maschine drastisch an Höhe und verschwindet in einer dunklen Wolke. Die fünf jungen Leute verliern schon bald die Nerven, denn in dem schwarzen Nichts wartet etwas gefährliches und unfassbares auf die verlorenen Passagiere...

      Ein recht spannender Mystery-Psycho-Thriller ala Twillight Zone, bei dem die Meinungen wohl stark auseinander gehen werden. Mir hat er ganz gut gefallen, da er mal wieder ein bischen frischen Wind ins Horror-Genre bringt.

      Wer neue Ideen ala Lost sucht, könnte hier vielleicht glücklich werden. Zuschauer die sich weniger mit (skurrilen) Mystery-Geschichten auseinandersetzen wollen, sollten eher die Finger davon lassen. Die Auflösung gegen Ende könnte so manchem Zuschauer sauer aufstoßen.

      Trotzdem, einfach mal anschauen und sich überraschen lassen...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Evil ()