Das Hörgrusel-Gewinnspiel zum 3. Advent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @MonsterAsyl:

      Büdde, gern ^^ .... und nochmals: viel Spaß damit. Ich fand die Serie bisher richtig gut, mal sehen, ob sie dir auch Spaß macht :] Bin gespannt!


      Übrigens: du müsstest beim @en die * * bei dot benutzen, sonst krieg' ich keine Nachricht ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Nun ist auch mein Päckchen angekommen :freu2:
      Diesmal hat die Post wirklch lange gebraucht.

      Danke für den Gewinn :kumpel:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Sowas.... ihr habt die Post jeweils tageversetzt bekommen? :augenroll: ou Mann.... ich hab sie aber ALLE am Montag verschickt :schulter:

      Auch dir viel Spaß, Ser, mit deinen Atwend-HSP :green: ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Sowas.... ihr habt die Post jeweils tageversetzt bekommen? :augenroll: ou Mann.... ich hab sie aber ALLE am Montag verschickt :schulter:

      Gräme dich nicht.Das mit der Post das ist schon so eine Sache.Ich sitze ja hier in Bayern.Und da war es z.B. schon so daß ich ein Päckchen nur 50 km von mir entfernt länger gebraucht hat als ein Päckchen aus Schleswig Holstein.Also bei der Post ist wirklich alles möglich.Von ganz schnell bis zu ganz langsam. :biggrin: