Carrera Bahn Komplett Set zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Carrera Bahn Komplett Set zu verkaufen

      Hat hier jemand Interesse an einer Carrera-Bahn?
      Es handelt sich um ein komplettes Starter Set mit 6,4 m Bahnlänge und zwei Rennautos.
      Mein Sohn hatte kein Interesse daran, es wurde nur einmal aufgebaut und dann stand die Kiste in der Ecke....




      Neupreis war vor 3 Jahren 49 Euro, ich hätte gerne 30 Euro incl. Versand dafür.

      Liebe Grüße von Lilli
    • Oooooh eine Carrerabahn :applaus:


      Tja.... ich bin männlich.... über 40.... Junggeselle... das wär schon was !!

      =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Junggeselle
      Ich glaube das ist erst mal egal...allerdings hättest du den Vorteil, dass du keinem heulenden Kind mit starr auf die Bahn gerichtetem Blick sagen müsstest: "Nein, Klaus, du siehst doch, dass der Papa beschäftigt ist...das ist NICHTS für dich...vielleicht wenn du größer bist...oder nie...auf jeden Fall: wenn ich dich hier dran erwische, setzt es was!"
      =)
    • Sylphida schrieb:

      Ich glaube das ist erst mal egal...allerdings hättest du den Vorteil, dass du keinem heulenden Kind mit starr auf die Bahn gerichtetem Blick sagen müsstest: "Nein, Klaus, du siehst doch, dass der Papa beschäftigt ist...das ist NICHTS für dich...vielleicht wenn du größer bist...oder nie...auf jeden Fall: wenn ich dich hier dran erwische, setzt es was!"


      Harhar =)

      Ich dachte eher an eine Frau, die immer sowas sagen würde wie:


      :ehe: "Hier Dot, es ist Sonndaach, gleich komme unser Freunde zum Esse, un du hängst hier inde Boxershorts uffm Deppich rum un spielst Carrerabahn, des dürf doch alles net wahr sein, schluß jezzema, hopp ins Bad, un räum den Kram da fort, damitse net all drübberstolpern duun...!" :motz2:


      :hähä:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: