Dorian Hunter - 17 - Das Dämonenauge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dorian Hunter - 17 - Das Dämonenauge




      Dorian Hunter - Das Dämonenauge - VÖ 24.02.12




      Dorian Hunter-Fans werden der kommenden Folge bereits entgegenfiebern, die den ersten Dämonenkiller-Zyklus abschließen wird und den unanständig vielen Cliffhangern ein Ende macht! :-)
      Wir freuen uns daher, Euch Folge 17 anzukündigen: „Das Dämonenauge“ erscheint am 24.02.2012!
      Quelle: Folgenreich



      17: Das Dämonenauge

      Inhalt
      Durch das Videoband mit den letzten Aufzeichnungen des Dämonen-Killers hat der Secrect Service erfahren, dass Hunter nach Haiti aufgebrochen ist, wo Asmodi auf dem „Feld der Toten“ ein Pfand versteckt haben soll – ein magisches Artefakt, mit dessen Hilfe es möglich sein könnte, das Oberhaupt der Schwarzen Familie zu vernichten!
      Nur das Mädchen Valiora weiß, wo genau sich das Pfand befindet … Aber kann Dorian einer Frau, die jahrhundertelang die Geliebte Asmodis war, wirklich vertrauen …?


      Sprecher:

      Dorian Hunter: Thomas Schmuckert
      Jeff Parker: Andreas von der Meden
      Asmodi: K.Dieter Klebsch
      Valiora: Daniela Hoffmann
      Mama-Loi Jorubinia: Luise Lunow
      Phillip Hayward: Tim Kreuer
      Coco Zamis: Claudia Urbschat-Mingues
      Martha Pickford: Regina Lemnitz
      Donald Chapman: Frank Felicetti
      Trevor Sullivan: Konrad Halver
      Olivaro: Stefan Krause
      Mackandal: Bernd Vollbrecht
      Creeper: Thomas Nicolai
      Dembu: Romanus Fuhrmann
      Pater Pierre: Peter Weis
      Lilian Hunter: Iris Artajo
      in weiteren Rollen: Philipp Draeger, Dagmar Dreke, Dennis Ehrhardt, Leonhard Mahlich, Karlheinz Tafel, Helmut Zierl

      Produktion:
      UPC: 0602527908571
      Gesamtspielzeit: ca. 74 Minuten
      Altersempfehlung ab 16 Jahren
      Ein Mystery-Hörspiel von Marco Göllner - nach einem Roman von Neal Davenport
      Produktion: Dennis Ehrhardt, Zaubermond Verlag
      Skript, Regie, Tonproduktion: Marco Göllner
      Aufnahmen: Alexander Rieß, CSC Studio, Hamburg
      Gary Stack im Studio Konterfei, Berlin
      Musik: MoorlandMusic
      Titelmusik: Joachim Witt
      Illustrationen: Mark Freier
      Layout: Sebastian Hopf
      Product Management: dp

      Quelle: Folgenreich.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich finde ja den Zusatz

      die den ersten Dämonenkiller-Zyklus abschließen wird und den unanständig vielen Cliffhangern ein Ende macht! :-) ...


      allerliebst!!! =) Und so wahr.... :hrhr:


      Ich freue mich jedenfalls sehr darauf, dann kann ich endlich den Dreiteiler am Stück genießen, juchu :applaus:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Sylphida schrieb:

      Ich finde es gerade etwas verwirrend, dass der Titel schon "vergeben" ist...zumindest habe ich da immer Sinclair im Kopf.:schulter:


      .... wobei aber das Hunter'sche Dämonenauge bereits 1974 geschrieben und VÖ't wurde, das Sinclair'sche erst 1978 :] De Dscheesen war de Abgugger :hrhr:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Update :thumbsup:

      Cover, Inhaltsangabe, Sprecherliste & Produktionsdaten sind online - siehe Eröffnungsbeitrag!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: