^^ Nikolausi ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • ^^ Nikolausi ^^

      :xmasdrink: Lustig, lustig, Trallalallala und so .... :xmasdrink:


      Hola, liebe Hörgrusler,

      einen feinen Nikolaustag wünscht euch euer Hoergrusel-Team....hier ganz spontan ein klitzekleines Gewinnspiel, NUR HEUTE!!

      :schneemaenner:

      Gewinnt 1 x den brandneuen Geister-Schocker (23)

      Die Sumpfhexe





      Was müsst ihr tun?



      Ganz einfach: schickt mir HEUTE, am 6.12.11, eine PN an mein Postfach, Betreff "Nikolausi", und zwar bis 23:59 Uhr.

      Das war's schon
      ^^ (Anschrift bitte nicht vergessen)

      Der / die glückliche GewinnerIn wird morgen früh bekannt gegeben und erhält umgehend seinen / ihren Gewinn zugeschickt.

      Mitmachen darf wie immer jeder (Team ausgenommen), bitte KEINE Mehrfacheinsendungen, eine pro Haushalt - danke!

      :geschenke:
      :nikoschornstein: Und nun: Toi Toi Toi!!! :nikoschornstein:

      ***

      Ein schauriges Dankeschön für das freundliche Sponsoring geht an


      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:






    • .... uuuund gewonnen hat:


      Georg Sch. aus Hamburch :green:

      :laola: Herzlichen Glückwunsch!! :laola:

      ******************


      Und ein zusätzliches Exemplar für den wirklich allerliebsten Begleittext bekommt - ganz spontan -


      Maren D. aus Münschen :green:

      :laola: Dito herzlichen Glückwunsch. :laola:



      Für alle, die NICHT gewonnen haben: haltet weiterhin die Augen auf im Dezember....
      ...die Sumpfhexe wird noch das ein oder andere Mal im Grusel auftauchen
      :hrhr:

      :hex5:


      Gesponsort von
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Vielen lieben Dank für den spontan Gewinn. Hätte damit nicht gerechnet.

      Glückwunsch auch an den anderen Gewinnern.

      Und vielen Dank für die Glückwünsche
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • auch von mir glückverwünschungen und vil spaß beim hören.
      hätt ich auch gern gehabt, jetzt muss ich tatsache täglich ins forum gucken :] :biggrin:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Benutzer online 1

      1 Besucher