Herzlich Willkommen, Silvia, carpetzi, synabeal, warriorzero, dpschwendy & heldenlama!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Herzlich Willkommen, Silvia, carpetzi, synabeal, warriorzero, dpschwendy & heldenlama!!

      Hola :hola:

      Herzlich Willkommen, Silvia, carpetzi, synabeal, warriorzero, dpschwendy & heldenlama

      und

      :tal:

      Schön, dass ihr hergefunden habt, macht's euch bequem - viel Spaß im Grusel ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Danke euch - dann willsch ma kurz watt zu mir sagen gell ...

      bin weilbliches Hufie - aus Hamburger Zucht, 35 Jahre uffen Buckel und leidenschaftliche Horror und Grusel HS Suchti *g - habe euch über google gefunden und bin einfach mal reingealoppiert... neben dem hören administriere ich mein Spieleforum, die Arcade-Oase.

      Jo - wer noch watt wissen will der möge fragen *grins
    • :danke: für die nette Vorstellung ^^

      Eine arcade-Oase?? :green: Wo geht's denn lang?

      Denn nochmals: viel Schbass on board :huhu1:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • :welcome:

      Ich wünsche euch allen viel Spaß hier im Forum.
      machts euch gemütlich...
      :filu:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • wow - ich habe die Seite (wieder zufällig) über google gefunden - mehr als 10 Jahre später - und wollte mich registrieren da hiess es, dass es mich hier schon gibt. Lustig. Ich wollte nur das Thema nochmal hochholen, falls ihr euch wundert wer hier durch die Gänge geistert, den ihr nicht (mehr) kennt..... Ich bin zwar nun 45 - gibt auch keine Oase mehr aber mein Interesse an Hörspielen ist ungebrochen - deshalb werdet ihr mich wohl nun wieder öfter sehen.

      Ganz liebe Grüße an alle
    • Smeralda schrieb:

      =)
      Herzlich Willkommen zurück, @heldenlama !! :laola:

      Sind deine Hörspiel-Vorlieben denn gleich geblieben, oder hast du neue Gebiete entdeckt?
      Und wie geht es der Arcade-Oase?

      :)
      huhu Smeralda, danke Dir!

      Ja meine Vorlieben sind gleich geblieben - ich liebe die Gruselreihen und auch immer noch Drei ??? und Co. Aber ich entdecke täglich Neues dazu und bin seit kurzem großer Fan von Contendo Media (eine google Suche nach denen hat mich übrigens wieder hier her gebracht ;-)) - die Insel Krimi Reihe ist der Wahnsinn - auch das hier heiss diskutierte Konzept der Cliffhanger Tales fesselt mich an den Kopfhörer.

      Die Arcade Oase habe ich vor vielen Jahren geschlossen. Seit bekannt war, dass der Flash Player nicht mehr unterstützt wird habe ich das ganze eingestampft. Ich habe die Seite nie vermisst. Bin nun eine schnöde Bloggerin die über Hörbücher und ihre anderen Hobbies schreibt.
    • heldenlama schrieb:

      auch das hier heiss diskutierte Konzept der Cliffhanger Tales fesselt mich an den Kopfhörer.
      Da fällt mir ein das ich die letzte Folge noch gar nicht gehört habe.
      :tuete:
      Aber Contendo ist wirklich ein richtig gutes und toll hier auch präsentes Label! :]


      heldenlama schrieb:

      Die Arcade Oase habe ich vor vielen Jahren geschlossen. Seit bekannt war, dass der Flash Player nicht mehr unterstützt wird habe ich das ganze eingestampft. Ich habe die Seite nie vermisst.
      Das ist gut das es die dann im Nachhinein nicht mehr weh tut.
      Aber stimmt natürlich, ohne Flashplayer macht es natürlich keinen Sinn mehr.

      Alles hat seine Zeit im Leben und es ist tatsächlich so, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich meistens die nächste Tür. :]

      heldenlama schrieb:

      Bin nun eine schnöde Bloggerin die über Hörbücher und ihre anderen Hobbies schreibt.
      Wenn du uns mal teilhaben lassen willst, dann sag gerne Bescheid :girly:
      Hier schreiben schon z.B. einige tolle Leute im Forum tolle Rezis über Hörspiele/Hörbücher.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten