Premiere Wild West Zombies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Premiere Wild West Zombies

      :hut: Howdy! Lange hat es gedauert, nun ist es endlich soweit. Die Premiere zu Wild West Zombies findet am 26.11.11 um 21 Uhr statt. Chatbeginn ist 20.30 Uhr. Wo? Beim Hörspiel-Projekt! Ich würde mich über euren "Besuch" freuen! Spart nicht mit Lob, aber auch nicht mit Kritik. Da es mein erstes Lang-Hörspiel ist, bin ich besonders gespannt, wie es ankommt!

      Erzähler - Sven Matthias
      U.S. Marshall Bill Stone - Felix Würgler
      Deputy Jeremiah Sanderson - Marco Rosenberg
      George Turner - Detlef Tams
      Flaming Cloud - Marie-Christin Natusch
      Doktor Ned Warden - Herbert Ahnen
      Ruben Escobar - Michael Gerdes
      Susannah - Christiane Marx
      Rosita - Anne Kahnwald
      Paco - Roland Möntemann
      Bo Phillips - Thomas Kramer
      White Owl - Ralf Searge Pappers


      Die Zombies:
      Zombie Betsy - Sabine Schierhoff, Zombie Mrs. Clark - Dagmar Bittner, Zombie Ashley - Lisa Hornung, Zombie Jane - Stefanie Puke.
      Ferner:
      Andreas Hegewald, Carsten Drews, Ernszt Dubitzky, Falko Diekmann, Frank Hillebrand, Herbert Ahnen, Iris Leusmann, Karin Schumann,
      Marco Rosenberg, Marianne Häberli, Matthias Reppisch, Meinhard Schulte, Paul Conrad, Roland Möntemann, Stefan Sauerzapf,
      Sven Matthias und Thomas Kramer.

      Besonderer Dank gilt

      Günther Merlau, Janet Sunjic und Olaf Seydel von Lausch sowie Michael Auster für die stimmungsvollen Zombievideos.

      Idee, Skript und Regie - Frank Hammerschmidt
      Lektorat - Falko Diekmann
      Cover und Artwork - Herbert Ahnen
      Musik - Thorsten Frommen und Meinhard Schulte
      Song - Rotten Flesh
    • leider keine zeit gehabt, aber immer noch großes interesse.

      aber leider vermag ich keinen downloadlink zu finden :sad:
      I can't get behind the Gods, who are more vengeful, angry, and dangerous if you don't believe in them! Why can't all these Gods just get along? I mean, they're omnipotent and omnipresent, what's the problem?
    • Hier ist der Downloadlink: hoerspielprojekt.de/wp-content…nitor/download.php?id=161

      War bei der Premiere dabei und leider eher mäßig begeistert, muss ich gestehen. Das Setting ist zwar sehr cool, aber Tolkien scheint sich mit der Produktion von so einem "Brocken" etwas verhoben zu haben, die Soundkulisse ist nämlich ein wenig spärlich. Nichtsdestotrotz ein durchaus unterhaltsames Stück Hörspiel, das Genrefans sicherlich Spaß macht, technisch aber etwas mehr Wumms vertragen hätte.

    • :danke:
      I can't get behind the Gods, who are more vengeful, angry, and dangerous if you don't believe in them! Why can't all these Gods just get along? I mean, they're omnipotent and omnipresent, what's the problem?
    • Habe mir das Hörspiel gerade angehört.Und ich finde es ganz gut.Es unterhält einen.Ich würde mal Note 2- geben.Es reisst einen jetzt nicht vom Stuhl aber es ist ein gutes Hörspiel meiner Meinung nach.Die Stimmen sind auch okay. Musik ist ein bisschen zu wenig.

      Das war jetzt meine Meinung.Wie ist eure Meinung ? Erzählt doch mal :nerv:
    • Stichwort Rotten Flesh - ich hab mal extern nach dem Lied gesucht, wurde aber weder aus youtube noch aus google schlau draus - trotz Bruchstücken des Songtextes. Weiß jemand von welcher Band das Lied ist bzw falls Rotten Flesh die Band ist, wie das Lied heißt?

      Ansonsten kann ich mich der gängigen Meinung nur anschließen - trotz stellenweise inhaltlicher Schwächen war die Story ganz unterhaltsam, auch der Sound an und für sich solide, hätte aber üppiger und akkurater sein können :)