"Schrei der Angst" - SKINWALKER (Horror-Western) Hörproben online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • "Schrei der Angst" - SKINWALKER (Horror-Western) Hörproben online

      Gefunden auf soundtalesproductions.de

      Die Serie wird mit einer Trilogy fortgeführt: Der Horror-Western SKINWALKER

      Hier mal ein Teaserplakat mit dem Schriftzug:



      Weitergehen wird es 2012
      Quelle
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hier mal allerhand neue Infos und Bilder :applaus:

      QUELLE sowie noch mehr Infos ohne Ende: Blog von Dane Rahlmeyer






      Worum genau geht es bei Skinwalker genau?

      Arizona, 1875. Der Weiße Mann erobert den Westen und zieht dabei eine Spur aus Hass und Blut hinter sich her. Doch in dem Land, das er gestohlen hat, herrschen uralte Mächte, die er nicht begreift.
      Dies ist die Geschichte von Jonathan Crest. Ein Mann des Gesetzes und ein Mörder, vom Großen Geist dazu verflucht, zu leben. Nicht länger ein Mensch, mehr als eine Bestie.
      Gejagt, gehasst gefürchtet.
      Er ist der Skinwalker.

      Klappentext für Folge eins, „Zum Leben verflucht“:

      Marshal Jonathan Crest ist ein Mann mit blutiger Vergangenheit; vom Bürgerkrieg und dem Tod seiner Frau gezeichnet, heimgesucht von Visionen einer weißen Krähe mit roten Augen. Auf der Jagd nach einer Horde Outlaws begibt sich Crest in eine verlassene Mine – ohne zu wissen, dass etwas in der Dunkelheit auf ihn lauert, das nicht von dieser Welt ist. Er überlebt die Begegnung. Doch der Preis dafür ist hoch …

      VÖ: (geplant)

      Für die Veröffentlichung ist der Sommer diesen Jahres (2012) vorgesehen.


      Sprecher (bisher bekannte)

      Joachim Kerzel
      Eckard Dux
      Marie Bierstedt
      Ingo Albrecht
      Patrick Bach
      Helmut Krauss
      Wolfgang Bahro
      René Dawn-Claude
      Martin Sabel
      Gordon Piedesack
      Karin Schulz-Vobach


      Mehr Bilder findet ihr auf Dane Rahlmeyer's Blog!!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Und, was meint ihr? Schöne Coverentwürfe, finde ich, auch der bisherige Cast macht Laune, Oder? :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Die Aufmachung der Cover gefällt mir sehr gut auch die Besetzung der Sprecher ist sehr gut gewählt :daumenhoch: . Die Story für den Ersten Teil hört sich sehr spannend an. Man merkt auch, daß mehr Geld für dieses Projekt zur Verfügung steht.

      Kann es sein, daß Marc Fehse auf den Covers von Skinwalker zu sehen ist ? Eine Ähnlichkeit würde ich sehen! Wird die Serie Utopia - Krone der Schöpfung weiter geführt ? Weiß da jemand was ?

      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Marc Fehse hat spwinnweb-artiges Totenhaar und dämonisch glühende Augen? :green:

      =)

      K.A., ich weiß gar nicht, wie Marc aussieht :schulter:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Evil schrieb:

      Skinwalker sind nicht so meine Welt. Ist ja auch ne Werwolfart?!


      Hm, nicht wirklich.... oder auch, unter anderem. Soweit ich weiß, sind Skinwalker laut indianischer Legenden Menschen, die sich in JEDES beliebige Tier verwandeln können, wenn sie es einmal berührt haben - also nicht nur in Wölfe :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Form/Gestaltwandler also? :zwinker: Das gibt's in doch bei Deep Space Nine, Smallville, Akte X(?) Supernatural, Terminator 2, X-Men,True Blood, Torchwood (?), Charmed, etc. Also in mehreren Genres. Ich find das schad, das sowas soooo ausgeschlachtet wird. Gibt's denn keine anderen unverbrauchte Gruselgestalten mehr???
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Also ehrlich =) Man kann's den Fans wirklich nur schwerlich recht machen =)

      Alle wollen doch immer "was Neues".... hm, also, einen Mix aus Western und Horror, in dem sich Gestaltwandler aus indianischen Legenden tummeln, gab es im HSP-Bereich bisher nicht, mein ich mal.

      Und Supernatural... also, DIE bieten doch nun wirklich nix Neues, da werden doch alle gängigen und bekannten Monster & Kreaturen aufgegriffen, die das Grusel-Genre je gesehen hat (was ja nix Schlechtes sein muss, ich mag die Serie ganz gern) :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Alle wollen doch immer "was Neues".... hm, also, einen Mix aus Western und Horror, in dem sich Gestaltwandler aus indianischen Legenden tummeln, gab es im HSP-Bereich bisher nicht, mein ich mal.

      Im HSP nicht, aber in jeder billigen Mystery, Sci Fi, Fantasy und Grusel-TV Serie. Sorry, für's Gemecker dot. :schulter: Ich seh's eben so, wenn man mir das Geld aus der Tasche ziehen möchte (mal böse formuliert) , will ich auch gut unterhalten werden! Zweitklassige Gruselgeschichten, die jahrelang im TV rauf und runter laufen, brauch ich dann auch nicht als HSP. Wie schon gesagt, der Ansatz ist ja schon mal gut, Western und Grusel, :zustimm: aber bitte keine indianischen Werwölfe oder Gestaltwandler. Ingo Albrecht, Wolfgang Bahro ( und Gordon Piedesack) als Sprecher finde ich ebenfalls top. Joachim Kerzel (und evtl. noch Helmut Krauss) dagegen kann ich leider nicht mehr hören. Eckard Dux (Synchro von Norman Bates) :thumbsup: ist ebenfalls klasse! Leider mit ca. 85 Jahren schon in die Jahre gekommen...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Sorry, für's Gemecker dot. :schulter:



      ...no need to say sorry :green: Du darfst gerne meckern bis zum Abwinken, ich habe mit negativen Kritiken oder Äußerungen keinerlei Probleme ;) :kumpel:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hier mal ein paar Bilder / Covers zu Serie:





      °°° °°°



      Schrei der Angst geht nächstes Jahr mit 4 Hörspielen weiter.

      Folge 7 der Serie trägt den Titel “Manaltak“, eine Horrorstory um die Geister des Briselanger Waldes. Die Folgen 8 bis 10 stellen den Horror-Western “Skinwalker” aus der Feder von Dane Rahlmeyer. Für das Artwork der “Skinwalker” – Hörspiele ist diesmal Mark Freier verantwortlich.

      Darum geht´s im Skinwalker:

      Arizona, 1875. Der Weiße Mann erobert den Westen und zieht dabei eine Spur aus Hass und Blut hinter sich her. Doch in dem Land, das er gestohlen hat, herrschen uralte Mächte, die er nicht begreift.
      Dies ist die Geschichte von Jonathan Crest. Ein Mann des Gesetzes und ein Mörder, vom Großen Geist dazu verflucht, zu leben. Nicht länger ein Mensch, mehr als eine Bestie. Gejagt, gehasst, gefürchtet.
      Er ist der Skinwalker…

      .
      Die Aufnahmen zu den Hörspielen laufen schon auf Hochtouren.
      Unter anderem sind MICHAEL PRELLE, MARIE BIERSTEDT, RENÈ DAWN-CLAUDE, JOACHIM KERZEL, ECKARD DUX, HELMUT KRAUSS, WOLFGANG BAHRO, MARTIN SABEL, UVE TESCHNER und viele weitere tolle Sprecher mit an Board und sorgen ebenfalls dafür, dass den Hörspielen “fahles” Leben eingehaucht wird. Was das bedeutet? Nun – ihr werdet es hören, denn im Sommer 2012 wird der Skinwalker zum Leben erweckt.

      Quelle Bilder & Text (als auch weitere Infos zu Serie & Label) : Blog der Angst
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Wird auf jeden Fall mal vorgemerkt. Wenn das mit der Dursthörspielstrecke so weiter geht (und ob es dahin noch einen Gabriel Burns gibt?) wird man sich vielleicht auf neues (brauchbares) HörMaterial stürzen. Und wenn die gut gemacht sind, bischen düstre Atmo + musikalische Untermalung, ein paar gute Sprecher und ein bischen Spannung, dann bin ich auch (wieder) dabei....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Jau, ich finde die Idee auch sehr interessant, obwohl ich mich nicht gerade als Western-Fan bezeichnen würde. Trotzdem.... :]

      Hab' mal einen netten Film gesehen, der unter dem Genre Horror-Western lief, und zwar hieß der Dead Birds - kennste?

      eUJEwKGJwJ4

      Der hat mir ganz gut gefallen - der Mix der beiden Genres an sich könnte also sehr unterhaltsam ausfallen.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Nee kenn ich leider nicht, sieht aber ganz brauchbar aus... Mystery-und Western im HSP- Genre wäre echt ne Sache. Bin eben nur leider kein Fan der Formwandler-Werwölfe. Aber mal abwarten...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...