"Schrei der Angst" - SKINWALKER (Horror-Western) Hörproben online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Covers, Inhaltsangaben, Hörproben

      Hier einige News für euch:


      1 - ZUM LEBEN VERFLUCHT




      Marshal Jonathan Crest ist ein Mann mit blutiger Vergangenheit; vomBürgerkrieg und dem Tod seiner Frau gezeichnet, heimgesucht von Visionen
      einer weißen Krähe mit roten Augen. Auf der Jagd nach einer Horde Outlawsbegibt sich Crest in eine verlassene Mine – ohne zu wissen, dass etwas in
      der Dunkelheit auf ihn lauert, das nicht von dieser Welt ist. Er überlebtdie Begegnung. Doch der Preis dafür ist hoch ...

      :hoer: Hörprobe :hoer:


      2 - DER FAHLE GOTT




      Jonathan Crest ist auf der Flucht – vor dem Monster, das aus ihm geworden ist, vor dem Blut, das an seinen Händen klebt. Verfolgt von
      seinem Bruder Will, der geschworen hat, ihn zu töten, und nur geführt von der geisterhaften weißen Krähe, durchquert er die Wildnis, auf der
      Suche nach Antworten und Vergebung. Doch es wandeln noch andere Ungeheuer auf Erden: Eine Stimme dringt aus der Tiefe und ruft nach ihm,
      angetrieben vom Hass auf alles Leben.Die Stimme des fahlen Gottes.

      :hoer: Hörprobe :hoer:



      3 - TOTEM




      Die Geschäfte gehen schlecht für den Zirkus der Alpträume. Auf der Suchenach einer neuen Hauptattraktion für seine Freakshow schickt Zirkusdirektor
      Barnaby Kopfgeldjäger auf die Fährte des Skinwalkers. Und auch Will Crest,halb wahnsinnig von dem Verlangen nach Rache, hat seinen Bruder fast
      eingeholt.

      Doch Jonathan Crest hat längst alles Menschliche abgestreift; nur noch derSkinwalker ist übrig. Allein der alte Navajo Yiska versucht, ihm zu helfen
      und seine Menschlichkeit wiederzugeben – auch wenn er fürchtet, dass esdafür schon zu spät sein könnte.

      :hoer: Hörprobe :hoer:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • goile covaz und klingt auch interessant ...... und wenn ich das richtig verstehe, kommen alle 3 Teile zusammen raus :?:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • Irgendwie ist der Sommer nun vorübergegangen, der Herbst ist da....und der Winter steht schon fast vor der Tür. Leider gibt es keine neuen Infos zu Skinwalker, die aktuellste, die ich finden konnte, stammt von Anfang Juni 2012 und lautet:

      Charles Rettinghaus hat gestern die 2. Hauptrolle vom Skinwalker gesprochen. Er ist Will der Bruder von Crest dem Skinwalker!

      Quelle

      @schreiderangst: gibt's denn was Neues zu vermelden? :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich wußte gar nicht, daß Crest der Arkonide einen Bruder
      hatte der den Skinwalker verkörpert? Da haben die Autoren von Perry Rhodan
      etwas Wesentliches ausgelassen. Gut, daß ich für mein Leben lang ein Scherzpolt
      bin und bleibe. :biggrin: :wirr2:


      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Hallo Ihr Lieben,

      wir haben Skinwalker auf nächstes Jahr verschoben, da wir an einigen anderen Baustellen doch länger arbeiten als gedacht. Ferner wollen wir die Sprecher, die das Ensemble ausmachen, bis in die kleinste Nebenrollen - hochwertig besetzen.

      Vor Skinwalker erscheint daher unsere 3 teilige Detektivgeschichte aus den 20er Jahren Berlins mit dem Namen Tom Shark. Alle Stimmen sind aufgenommen und die Storys sind nun in der Tonmischung.

      Anbei schonmal die drei ersten Covermotive - von unserem lieben Mark Freier. Ob die Typo die entgültige ist - wissen wir noch nicht!

      Lieben Gruß
      Euer Phillip
      Dateien
    • Mich würde ja interessieren, wer so in der Serie mitspielt (Sprecher). Kann man da schon ein paar Namen nennen?

      Die Cover sind spitzenklasse! Machen Lust auf das Hörspiel.

      Und die wichtigste Frage: Wann ungefähr kann man die Hörspiele käuflich erwerben?
      "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."

      - Günter Merlau -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lenny ()

    • Die werden def. gekauft :thumbsup:



      Nur das Konzept missfällt mir. Sehr schön, dass es in Deutschland spielt (Amerika und England ist ja quasi Standard) ,

      aber was soll der american./engl. Titel(Held) ?? :gruebel: :thumbdown:

      20er Jahren Berlins mit dem Namen Tom Shark
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Hallo liebe Hörgruseler,

      hier einige Antworten zu Tom Shark.

      Auszug der Sprecherliste:
      David Nathan
      Simon Jäger
      Uve Teschner
      Gordon Piedesack
      Helmut Krauss
      Martin Sabel
      Ingo Albrecht
      Santiago Ziesmar
      Karen Schulz Vobach
      Wolfgang Bahro
      Patrick Bach
      Wolfgang Jürgen
      Bodo Wolf
      Marie Bierstedt
      Michael Prelle
      uvm.

      Zum "amerikanischen" Namen / Titel.

      Tom Sharks Mutter ist Berlinerin und ist auch dort geblieben. Er ist nach Amerika gegangen und war dort Jahrelang ein erfolgreicher Detektiv. Nun will er sich zur Ruhe setzen und kommt daher mit seinem Freund Pitt Strong und seinem Diener Bill nach Berlin. Die Presse bekommt Wind davon und verbreitet den Umzug Sharks nach Berlin als das Ereignis. Nun folgt was folgen muss. Die Jungs müssen wieder ihrer alten Arbeit nachkommen. Detektiv sein. Aber Tom Shark ist ein amerikanischer "Maul" - held und in Deutschland beginnt ein politischer Wandel.

      Näheres und umfangreicherer Informationen folgen bald!

      Wir hoffen gleich alle 3 Folgen zeitnah zu veröffentlichen.....ja - zeitnah ist dehnbar - aber Anfang 2013! :wirr2:

      Bis bald
      Euer Philipp