Die Elfen - 4 - Der Fluch des Schicksalswebers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Elfen - 4 - Der Fluch des Schicksalswebers




      Teil 4 einer neuen fantastischen Hörspielserie: DIE ELFEN.
      Die Hörspiele basieren auf den Romanen der DIE ELFEN-Saga von Bernhard Hennen. Hennen, Bestsellerautor & einer der erfolgreichsten Fantasy-Autoren in Deutschland, urteilte bereits vorab: So müssen DIE ELFEN klingen!

      Quelle: amazon de


      (laut Folgenreich) am 3.2.2012 (bereits vorbestellbar)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Neuer VÖ-Termin: 17.2.2012!

      Inhalt:

      Die Festung Phylangan ist gefallen! Die Trolle haben ihren ehemaligen Königssitz zurückerobert und die Elfenkönigin Emerelle wurde von ihren Getreuen in Sicherheit gebracht. Um der Königin habhaft zu werden, schickt die Trollschamanin Skanga ihre Späher, die geisterhaften Yingiz, die Emerelles Fährte bis ins Fjordland zur Menschensiedlung Firnstayn folgen. Herzog Dumgar und der Rudelführer Orgrim erhalten den Auftrag, die Elfenherrscherin zu stellen – koste es, was es wolle …

      Sprecher:

      Elfen

      Meister Alvias (Erzähler): Helmut Zierl
      Silvyna: Cathlen Gawlich
      Vahelmin: Tim Kreuer
      Ollowain: Bernd Rumpf

      Trolle

      Orgrim: Tilo Schmitz
      Dumgar: Jan-David Rönfeldt
      Boltan: Frank Felicetti
      Birga: Simona Pahl

      Menschen

      Asla: Dagmar Dreke
      Ole Ragnarsson: Andreas Mannkopf
      Kalf: Martin May
      Gundar: Christian Schult
      Ulric: Philipp Draeger
      Alfadas: Sascha Rotermund
      Lambi: Dirk Hardegen
      Halgard: Carla Sachse
      Sigvald: Helmut Winkelmann
      Godlip: Gordon Piedesack
      Anda: Evelyn Gressmann
      Reiter: Uli Krohm
      Horsa Starkschild: Eckart Dux
      Thorfinn: Andreas Bruckner

      Weitere Bewohner von Albenmark

      Mia Diekow, Benjamin Dittrich, Dennis Ehrhardt, Janis Grossmann, Frank Gustavus, Christopher Hamann, Günter Lach, Christian Langmann, Regina Lemnitz Alexander Rieß, Martin Sabel, Marco Sand, Erik Schäffler, Thomas Schmuckert, Hans Teuscher sowie der ehrenamtliche 15-köpfige Trollchor unter Regie von Sebastian Breidbach



      sowie der ehrenamtliche 15-köpfige Trollchor

      ch, ch, ch... :dot5:
    • Die Elfen Teil 4 - Der Fluch des Schicksalswebers

      So, die lange Wartezeit für mich ist endlich um,
      habe der Folge schon entgegen gefiebert. Konnte mir heute den vierten Teil
      von „Die Elfen“ kaufen. Die CD kostete mich
      6,99 Euro. Gegenüber Amazon sparte ich mir einen Euro, bei Zaubermond vergleichsweise
      konnte ich mir zwei Euro sparen. Ein kleines Schnäppchen quasi! Wenn ich mir zusammen
      rechne was ich mir da schon an Geld gespart habe kommt ein kleines Sümmchen
      zusammen!

      Für alle Dorian Hunter Fans die Nr.17 konnte ich
      auch schon sichten.

      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord