Stephen King-Leser sind menschenverachtende Nazi-Mordbuben!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dann ist ja das Motiv geklärt: Kein Rassenhass oder ideologische Verblendung, sondern schlichtweg Steppen King Konsum. Pöse, pöse.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Na klar!
      "Der Fluch der Karibik" war ja auch seinerzeit schuld an dem angeblich geplanten "Attentat" einer Mitschülerin an der Schule meiner Tochter.
      Das Mädel hatte einer anderen Mitschülerin von Gewaltphantasien gegen den ungerechten Physiklehrer erzählt, diese berichtete der Klassenlehrerin davon uns es gab ein riesiges Tamtam, das Mädel flog von der Schule, ein Messer wurde nie gefunden aber die BLÖD-Zeitung (Regionalausgabe) brachte in Erfahrung, dass vorher eine Gruppe Schülerinnen (darunter meine Tochter) Jack Sparrow im Kino gesehen hatte und angeblich davon zur Gewalt angestachelt worden sei. :wirr2:

      Liebe Grüße von Lilli
    • Das Buch ist eh nur Tarnung!
      Seit wann können rechtsradikale lesen ???
      Die sollten mal ins Buch reinschauen, da sind bestimmt nur die nackten Bildgirls mit Tesafilm eingeklebt!

      Naja, das ganze ist lächerlich. Wenns keine PC-Spiele sind, sinds Filme. Das sie jetzt schon Bücher als Antrieb herauskramen ist aber eine neue Qualität.
      Gibts dann Kings Werke demnächst nur noch unterm Ladentisch?
      Bei der Bundesprüfstelle und der Blödheit einiger Politiker würde mich das nicht mal wundern.

      :pff:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher