2012 Armageddon - Mystery HSP in 4 Teilen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • 2012 Armageddon - Mystery HSP in 4 Teilen




      Von Gunter Arentzen und Markus Winter

      Die Serie wird nicht bei Romantruhe erscheinen, sondern direkt bei WinterZeit. Auch wenn die Formel Gunter + Markus = Romantruhe natürlich rasch genannt wird.

      Zuletzt möchte ich an dieser Stelle den Namen der Protagonistin verraten - Sayo Kurokawa; eine Japanerin. Ihr Vorname bedeutet "Geboren in der Nacht", der Nachname "Schwarzer Fluss".

      Sie wurde als Säugling ausgesetzt, von Wissenschaftlern des Yamamoto-Konzerns gefunden und in die Obhut des Konzerns gegeben.
      Seitdem sieht sie sich als Eigentum von Yamamoto Enterprise und tut, was man von ihr verlangt. Zumal Yamamoto die junge Sayo für gewisse Forschungen nutzte und ihren Körper aufwertete.

      Ihr jüngster Auftrag führt sie nach Frankfurt

      Quelle Text und Bild (sowie weitere Infos zur Serie): Blog von G. Arentzen *klick*
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Na das ist doch was. Mystery ist zwar nicht so ganz mein Ding, aber es wird auf jeden Fall keine Endlosserie! Ich habe festgestellt das ich 4-6 Folgen als optimal empfinde. Danach verliere ich meistens die Lust.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher