Das große Van Dusen-Special: Gewinnt das fette Nikolaus-Bundle 1-5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Das große Van Dusen-Special: Gewinnt das fette Nikolaus-Bundle 1-5

      Hola, liebe Hörgrusler,

      willkommen bei unserem neuen Gewinnspiel ^^


      Dieses Mal könnt ihr gewinnen:

      Das Special-Van Dusen-Paket: Ein Bundle der Folgen 1-5




      Enthalten im Paket sind folgende 5 Folgenreich-CDs:

      - Das sicherste Gefängnis der Welt
      - Mord bei Gaslicht
      - Der Mann, der seinen Kopf verlor
      - Eine Unze Radium
      sowie die brandneue Folge
      - Stirb schön mit Shakespeare


      Was müsst ihr tun, um dieses Paket zu gewinnen?


      Ganz einfach: bitte sagt mir, welcher dieser 3 Titel KEIN Fall aus der Van Dusen-Chronik ist.

      - Die Erde hat ihn wieder
      - Stimmen aus dem Dunkel
      - Schall und Rauch

      Schickt mir die korrekte Antwort bitte als PN (bitte NICHT mailen!) mit dem Betreff "Van Dusen".

      Einsendeschluß ist Freitag, der 2. Dezember 2011 um 23:59 Uhr - der glückliche Gewinner hat das Van Dusen-Paket also pünktlich zum Nikolaus in seinem Briefkasten ^^


      Infos zur Serie rund um den Professor findet ihr u.a. HIER ^^


      Wie immer bedanken wir uns herzlich bei Folgenreich für das großzügige Sponsoring!!




      :laola: Toi toi toi - viel Erfolg!!! :laola:




      Thx @ Horace P. für Bannerworks ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @schanall: ich hätte jetzt geschworen, dass DIR der Van Dusen supi gefallen würde, Schn'ööbe ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich muss mich immer ein bisschen an meinen Freund orientieren :menno: Ich habe ihn ja so langsam süchtig gemacht, damit ich Abends nicht immer über Kopfhörer hören muss. Jetzt kann ich aber leider nicht mehr das hören was ich will. Toll, gefi**t eingeschädelt würde ich mal sagen =)

      Aber ich kenne auch nicht so viele Folgen.
    • Ich werde wohl auch ein bisschen Raten müssen da ich nicht wie 79,99999 Millionen der anderen Bundesbürger in unserem schönen Land alle 120 Folgen van Dusen auswendig kenne :wirr2:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Hightop schrieb:

      Ich werde wohl auch ein bisschen Raten müssen da ich nicht wie 79,99999 Millionen der anderen Bundesbürger in unserem schönen Land alle 120 Folgen van Dusen auswendig kenne :wirr2:


      ;)

      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Im Postfach ist noch Platz ^^

      Ach übrigens, ein kleiner Tipp....

      *dot* schrieb:

      Ganz einfach: bitte sagt mir, welcher dieser 3 Titel KEIN Fall aus der Van Dusen-Chronik ist.

      - Die Erde hat ihn wieder
      - Stimmen aus dem Dunkel
      - Schall und Rauch

      Die Lösung lautet KEINESFALLS "Van Dusen" =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Leute, macht mit! Die van Dusens machen richtig Spass!

      Nee, Moment mal...

      Macht bloss nicht mit, das schmälert doch nur meine Gewinnchancen!!! :hirni:

      Also untersteht Euch!!!! :ehe:
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm


    • :laola: :laola:

      ...and the winner is:


      Marc C. aus Ratingen

      (erneut ermittelt vom seelenlosen Zahlengenerator :hrhr: )


      Herzlichen Glückwunsch!!!

      :laola: :laola:



      *****

      Die CDs sind bereits in der Post und sollten pünktlich zum Nikolausi eintreffen :dot5:

      Vielen Dank an


      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 2

      2 Besucher