Herr aller Dinge - Andreas Eschbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Herr aller Dinge - Andreas Eschbach

      Herr aller Dinge - Andreas Eschbach, gelesen von Sascha Rotermund.
      Spielzeit: 23 Std. 46 Min. (ungekürzt), Anbieter: Lübbe Audio.



      Cover freundlichst genehmigt von Audible GmbH. Vielen Dank!


      Hörbuch:
      BESCHREIBUNG

      BESCHREIBUNG

      Als Kinder begegnen sie sich das erste Mal: Charlotte, die Tochter des französischen Botschafters, und Hiroshi, der Sohn einer Hausangestellten. Von Anfang an trennt sie der soziale Unterschied. Doch Hiroshi hat eine Idee, wie er den Unterschied zwischen Arm und Reich aus der Welt tilgen könnte. Als er und Charlotte sich wiederbegegnen, sieht er dies als Zeichen, dass sie miteinander verbunden sind. Er beschließt, seine Idee umzusetzen und die Welt zu verändern - denn nur so, sagt er sich, wird er Charlottes Liebe gewinnen.
      Was mit einer bahnbrechenden Erfindung beginnt, führt ihn auf die Spur eines uralten Geheimnisses: Es hat schon einmal eine Zivilisation gegeben - und sie hat das schrecklichste Verbrechen begangen...
      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.




      # Dieses Hörbuch ist exklusiv für Audible-Abonnenten erhältlich.
      # € 9,95 Abo-Preis


      Erhältlich hiero /Hörprobe & Trailer.../ => www.audible.de

      Viel Spass.
    • :danke: für die Vorstellung :kumpel:

      Genau das höre ich gerade und kann es bereits nach dem ersten Drittel ( = 8 Stunden ) nur wärmstens empfehlen :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich habe mir jetzt mal ein Probeabo geholt und für die 5 EUR habe ich mir dieses Hörbuch bestellt. Eigentlich will ich ja kein DRM unterstützen, aber da war die Gier dann doch zu groß :pipi:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Mir gings da genau so.
      Aber mittlerweile vermag ich nicht mehr drauf verzichten. Die haben einfach zu guten stuff und zu gut ungekürzt.
      Außerdem vermag man sich das ja auch zu brennen, fühle mich von denen nicht über den Tisch gezogen.
      Wie bei diesen online Videotheken, wo man fast mehr bezahlt als in einer non digit Videothek und das dann einfach weg gelöscht wird, oder du das nur einmal anschauen darfst usw. :hirni:
    • Über den Tisch gezogen fühle ich mich auch nicht, denn Audible kann wohl weniger etwas für DRM. Ich denke das sind eher die Verlage. Aber 23 CDs brennen sind für mich eine Verschwendung an Zeit und Ressourcen, denn ich will ja keine CDs haben. :(

      Auf meinem Androiden ist das Abspielprogramm irgendwie Mist. :pipi: Ich teste es mal, ich glaube jedoch nach 3 Monaten ist bei mir vorbei. Ich habe ja noch meine Onlinebücherei und deren Hörbücher kann ich auch auf meinem MP3-Spieler hören.
    • Ja wat soll man machen.=) Abwarten und Tee trinken. Ok das mit den virtuellen Images geht. Kann ich auch Nero Essentials nehmen, oder muss es eine "Vollversion" sein? Hatten wir das Thema nicht schon mal? =)

      Ok, ich bin ja Linuxer, ne und da is dat doof immer ne virtuelle Maschine zu booten. Aber evtl. gewöhne ich mich dran ;)
    • hehe, also sowas ick 2.
      Ja wir hatten das mal per pn beschnackt, finde diese jedoch just nicht, :gruebel:
      Da hattest du mir mal eine Link zu: virtualcd.de/ gegeben.
      Da gibts einen ganzen Haufen mittlerweile: pcwelt.de/produkte/Virtueller-…Phantom-Drive-153429.html
      Nero kenne ich nur zum kopieren und rippen..., kann man da auch virtuelle Rohlinge erstellen? Nachtrag: Öhm, Nein Nero Essentials kann das nicht.

      Da gibt es aber auch eine Linux variante von... komme ich aber just nicht drauf.
      Aber da Audible eh nur mit Win oder MAC.
      Einfach ein XP in virtuall box... und ab geht die Luzie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dscheh ()

    • Nein ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass Nero die *.aa und *.aax Dateien brennen kann und man dann anstelle der CDs die virtullen CDs nehmen kann. Ich wollte mir nicht extra iTunes und sonst was installieren. Naja "Phantom Drive" hört sich gut an. Dann installiere ich mal XP in der Box, dann kann ich evtl. auch mal Diablo 2 spielen, wollte ich eh mal wieder :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Firma dankt :) Dann gehts heute Abend gleich los mit dem Installieren \o/

      P.s
      Ich bin bei Kapitel 19 angelangt und muss sagen: Klasse! Endlich mal wieder ein Hörbuch bei dem ich am liebsten ewig weiter gehört hätte. Bis jetzt ist noch nicht so wirklich viel passiert, aber das macht gar nichts!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Ich habe es fast geschafft! Heheh, noch 1-2 Stunden, dann bin ich durch. Ein tolles Hörbuch! Das wird wohl eines der ganz, ganz wenigen Hörbücher, die öfter als ein mal höre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()