Lauscherlounge-Hörspiel "übernacht" - derzeit komplett & gratis auf YT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Lauscherlounge-Hörspiel "übernacht" - derzeit komplett & gratis auf YT

      Lauscherlounge Records veröffentlicht das Hörspiel "übernacht" von Johanna Steiner & Dirk Wilhelm am 25.11.2011.

      Inhalt (Kurzfassung):

      Eine Silvesternacht in Berlin - Jan will sich von der lauten Stadt zurückziehen, Audrey will die Party ihres Lebens machen und Ella kehrt für eine Nacht zurück, um ihre Zukunft zu klären. Drei Schicksale von Menschen, deren Wege sich in einer Nacht kreuzen. Eine Geschichte von Wünschen und Hoffnungen, von Abschied und Neubeginn und von den besonderen Momenten im ganz normalen Leben.

    • Hörspiel komplett auf Youtube (eingestellt von der Lauscherlounge)

      Inkl. Making of :)

      YpSiQvpq5Ag

      GZfTrJ_Rjf4

      nYUbX3oxWf8
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Na sowas ... wird das nicht noch jährlich im Rundfunk ausgestrahlt usw.? Ich kenne diese Art von VÖ bei kommerziellen Produktionen doch eher von Hörspielen, die nicht so gut gelaufen sind.
      Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.
    • Fader schrieb:

      Na sowas ... wird das nicht noch jährlich im Rundfunk ausgestrahlt usw.? Ich kenne diese Art von VÖ bei kommerziellen Produktionen doch eher von Hörspielen, die nicht so gut gelaufen sind.


      @Fader: naja, die Lauschlounge schreibt ja etwas von einem "Neujahrsgeschenk" :] - vermutlich ist das Video bald wieder offline. Ich finde, dass es auf jeden Fall eine nette Geste & schöne Aktion ist.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Sebo schrieb:

      Soeben gehört. Ich fands wunderbar, man muss aber solche Hörspiele schon mögen, die im hier und jetzt angesiedelt sind. Aber ich fahre auch auf Peter Lundt total ab, von daher hat es gut gepasst. Danke für den Tipp!

      Komisch, nicht wahr, dass wir da alle so gerne draus flüchten wollen -- sei es in Krimi- oder in Gruselwelten ...
      Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.
    • Komisch, nicht wahr, dass wir da alle so gerne draus flüchten wollen -- sei es in Krimi- oder in Gruselwelten ...

      Finde ich eigentlich gar nicht komisch (würde jetzt aber auch nicht sagen, dass ich da so gern raus flüchte... :schulter: ).
      Aber dass man des öfteren mal eine kleine Auszeit/ Abwechslung von den ganzen Alltäglichkeiten und dem sehr häufig damit einhergehenden Stress und Ärger haben möchte, ist doch ganz normal. Oder? :)
      Es müssen ja auch nicht immer Krimi- oder Gruselwelten sein, in die man dann abtaucht. Kommt eben ganz auf das eigene Wesen an.
      Im übrigen: Ein Hoch auf die Phantasie! :thumbsup:
    • Raus möchten wohl viele, vllt. auch unbewußt. Aber nur die wenigsten machen es dann auch. Wünsche und Träume haben viele, aber bei den meisten bleiben es die bekannten Schäume.

      Ich hab mir das HSP runtergeholt, aber noch nicht gehört. Nur auszugsweise, um mal einen groben Eindruck zu bekommen. Hat mir bisher gut gefallen. Wann ich aber dazu komme es ganz zu hören, das kann dauern. Wie schon mal woanders schrieb, höre ich selten unphysische Datein.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher