American Horror Story SO 1 [USA 2011] & SO 2 - Asylum [2012]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • American Horror Story SO 1 [USA 2011] & SO 2 - Asylum [2012]

      American Horror Story [Serie] USA 2011

      Mal wieder was neues auf dem US-Horrorserien-Markt !!!

      Geschichte:
      Ein Psychiater/Lehrer betrog seine Ehefrau die vor kurzem eine Fehlgeburt erlitten hat mit einer seiner Schülerinnen. Man versucht sich nun zusammenzuraufen und
      zieht mit der pubertierenden Tochter in ein Herrschaftliches Anwesen einer Kleinstadt. Wie sich herausstellen soll war dieses über die Jahrzehnte immer wieder der Schauplatz grausamer Morde,
      deßhalb auch günstig von den Maklern abgegeben. Schnell stellt sich heraus das hier etwas nicht stimmt! Das Haus scheint mit negativen Energien beseelt zu sein...
      Drogenartige Visionen und Wahnvorstellungen befallen ihre neuen Bewohner.

      Meine Meinung:
      Spitzenmäßig! Eine interessante Mischung aus Geisterhaus-Spuk, Slasher, düsteren Sex-Visionen, Drama und Wahnsinn!
      Irre Nachbarn, Hexen, Psychopatische Killer, gestörte Teenager...alles in einem Pott und gut durchgerührt!
      Sehr unterhaltsam, auf jeden Fall spannend!

      Ich will nicht zuviel verraten, aber das hat absolut potential...Die erste Folge war schon aufregend, aber die zweite hat richtig reingehauen!
      Vor allem wird es nie langweilig weil sich ständig irgendwas verrücktes anbahnt!
      Die ersten beiden Teile gefielen mir sehr gut. Bin gespannt auf Teil 3...

      Da die Serie Brandneu ist, gibt es noch keine deutschen Fassungen. Wer auf US-TV irgendwie zugreifen kann...sollte mal reinschauen.
      Lohnt sich!

      :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deodato ()

    • Ja, hier jetzt mal :aufstampf:

      Ich habe die Serie total aus den Augen verloren. Leider kosten die DVDs so viel, sonst hätte ich sie blind gekauft. Aber so würde ich mich über ein paar Eindrücke freuen. Hat die sonst noch jemand gesehen? Lohnt sich das? :klimper:
    • Stimmt!!! 1 Jahr und 3 Tage....


      Das sag ich doch:







      VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mauer: :mauer: :mauer:


      Ich hoffe das ist das richtige Bild.


      Amazon.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Die Serie ist echt klasse. Ich fand sie nicht langweilig, aber die Serie neigt sogar dazu etwas zu schnell zu erzählen. Aber der Cast war toll und die Geschichte auch. Absolute Empfehlung!

      Seit ein paar Tagen läuft ja nun Staffel 2 und es war großartig. Das neue Setting in der Anstalt war Spannung pur. :thumbsup:
    • Chris2710 schrieb:

      Seit ein paar Tagen läuft ja nun Staffel 2


      Lechz, darauf freu ich mich auch schon !! Auf die deutsche Synchro wird man jedoch wohl noch warten müssen, oder?

      Hier für euch schon mal ein paar höchst verstörende Trailer - zum Muntermachen :green:


      F-Hr4Zqo0gM

      AuI0HdH4A70

      MLZEuXBxSw0
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Lechz, darauf freu ich mich auch schon !! Auf die deutsche Synchro wird man jedoch wohl noch warten müssen, oder?
      Nicht unbedingt. Der deutsche Pay-TV Sender "Fox Channel" startet die 2. Staffel bereits ab 28.11.2012. Natürlich in deutscher Sprache. ;)

      Ich bin allerdings von den deutschen Trailern enttäuscht. Man hat das atmosphärische "Que Sera Sera" gegen eine x-beliebige Musik ausgetauscht. :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris2710 ()

    • Hmmm, mit der ersten Staffel sind wir jetzt durch. Hätte nicht gedacht, dass sich alles so rasant entwickelt, ganz schönes Durcheinander - ne "einfache" Gruselgeschichte zieht wohl heute nicht mehr...und die letzten beiden Folgen, puh, die waren echt anstrengend - dämlich. Waren sich die Macher nicht sicher, wie bzw. wann es enden soll?! Ein lustiges Ende, ach nee, doch nicht, mehr Blut, und noch ne Sequenz und noch eine Episode und weitere Mieter... :wirr2: Schade, der Anfang war wesentlich ansprechender.
      Tauchen denn noch Charaktere aus der 1. Staffel in späteren Staffeln auf oder erfährt man z.B. nicht, was aus
      Spoiler anzeigen
      dem "Satansbaby"
      wird?