Hörspiel-Arena 2012 in Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Also wir haben noch kein offizielles Feedback gezogen, da wir das ganze auch erst einmal Sacken lassen und noch ein wenig nachbearbeiten müssen.
      Wir sind so weit zufrieden, dass wir von allen Seiten ein sehr tolles Feedback bekommen haben. Egal ob heute Online oder in den letzten Tagen vor Ort. Aussteller und Besucher (800 in der Zahl) waren zu 99% gleichsam zufrieden. Und das bestärkt uns in unserem Grundkonzept, wenngleich wir natürlich Dinge sehen, die wir verändern/verbessern müssen.

      Daher ist es auch wichtig, dass wir von Euch Feedback bekommen. Auch konstruktive Kritik ist dabei sehr erwünscht!!!

      Fakt ist aber, dass nach der Arena bereits vor der Arena ist: facebook.com/events/412469362130732/
      Und natürlich vorher die Arena auf der Leipziger Buchmesse!!!! ;)
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Freut mich das es so gut ankam.
      Sollte das nächstes Jahr klappen hab ich das ja vor der Haustür *tanz*
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Ich fand auch richtig toll, der Weg aus Hamburg hat sich 100 % gelohnt.
      Ein paar grusler hab ich ja auch getroffen, danke euch. :winke:
      Bin jetzt seit vier Stunden wieder zuhause und werd die Tage mal meine Fotos und Eindrücke hier posten.