Der GEWINNER steht fest: Das Starterpaket der neuen Serie DIE ELFEN (Folgen 1-3 als Bundle)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der GEWINNER steht fest: Das Starterpaket der neuen Serie DIE ELFEN (Folgen 1-3 als Bundle)


      Hola Hörgrusler :hola:

      und schon haben wir das nächste schöne Gewinnspiel für euch:






      Gewinnt die ersten 3 Folgen der Serie als Paket:


      1. Der Untergang von Vahan Calyd

      2. Firnstayns Kinder

      3. Königstein


      Folgenreich startet den Hörspielherbst 2011 mit einer fantastischen neuen Serie: DIE ELFEN von Bernhard Hennen!

      Die Hörspiele basieren auf den Romanen der DIE ELFEN-Saga von Bernhard Hennen. Hennen, Bestsellerautor & einer der erfolgreichsten Fantasy-Autoren in Deutschland, urteilte bereits vorab: „So müssen DIE ELFEN klingen!“

      Erlebt DIE ELFEN erstmals als einzigartige Hörspieladaption!

      „Die Völker von Albenmark sind in Vahan Calyd zusammengekommen, um die Elfenkönigin Emerelle als Herrscherin über Albenmark zu bestätigen. Doch das Fest wird jäh unterbrochen: Die Trolle sind aus der Verbannung zurückgekehrt und legen die Stadt in Schutt und Asche! Emerelle befindet sich auf der Flucht in der Begleitung ihres Schwertmeisters Ollowain, der ahnt, dass es einen Verräter unter den Elfen geben muss und dass diese Nacht über das Schicksal von ganz Albenmark entscheidet…“



      mit freundlicher Unterstützung von





      Was müsst ihr tun?


      Wie immer ganz einfach: schickt mir bis zum 23.10.2011 um 23:59 Uhr eine PN mit dem Betreff "Elfen" und eurer kompletten Postanschrift, schon seid ihr dabei :)


      :laola: Viel Glück!!! :laola:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Auch nichts für mich. Denen die Teilnehmen viel Glück
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Da mach ich mit!
      Danke fürs klasse Gewinnspiel...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Fein, dass so viele mitmachen. :)
      Trotzdem noch einmal der Hinweis:

      schickt mir bis zum 23.10.2011 um 23:59 Uhr eine PN mit dem Betreff "Elfen" und eurer kompletten Postanschrift, schon seid ihr dabei :)


      PN...nicht Mail...ein bisschen wollen wir euch ja schon fordern. ;)
    • Sylphida schrieb:

      Trotzdem noch einmal der Hinweis:

      Zitat
      schickt mir bis zum 23.10.2011 um 23:59 Uhr eine PN mit dem Betreff "Elfen" und eurer kompletten Postanschrift, schon seid ihr dabei :)



      PN...nicht Mail...ein bisschen wollen wir euch ja schon fordern. ;)

      Vielen Dank, Lyse, auch ich erinnere hiermit nochmal gerne daran :]

      So....ihr habt noch dieses Wochenende Zeit, mitzumachen - Sonntag Nacht ist das Gewinnspiel zu Ende - also toi toi toi :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • So, liebe Grusler, mit kleiner, krankheitsbedingter Verspätung - ich bitte um Verzeihung! - präsentiere ich euch hier nun den stolze Gewinner des Elfen-Pakets :]




      Eure Glücksfee war dieses Mal (in Ermangelung eines anwesenden Teamers) der Zufallsgenerator :hrhr:



      ....und dieser hat die dritte Einsendung ermittelt, die von

      :laola:
      :party: Kerstin R. aus Ronneburg :party:
      :laola:

      stammt - herzlichen Glückwunsch!!!

      *****

      Noch einmal herzlichen Dank an

      für das freundliche Sponsoring!


      Am Rande: danke für eure Beteiligung, es haben viele User mitgespielt - allerdings kamen ganz viele MAILS anstatt PNs, wie gewünscht. Die ersten Maileingänge wurden noch berücksichtigt und dem Gewinnerpool beigefügt....nachdem wir aber an dieser Stelle noch zweimal deutlich darauf aufmerksam gemacht hatten, dass bitte PNs geschickt werden sollten, wurden weitere Emails nach diesen Hinweisen nicht mehr berücksichtigt. Bitte lest bei zukünftigen Gewinnspielen die Regeln gründlich - ihr vergrößert so eure Gewinnchancen :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • glückwunsch und viel spaß beim hören, binsch echt neidisch! :]

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Ich habe die 3 Folgen ja regelrecht verschlungen !

      Story, Sprecher, Geräusche etc. finde ich wirklich total super gemacht :top: , nur diese art und weise an Ausdrücken zwischendurch finde ich total daneben :sad:
      Mir persönlich machten manche Sprüche die Atmosphärische Stimmung in der ich mich befand, sofort zunichte...rissen mich richtig aus meiner Kopfkinowelt heraus, was ich wirklich sehr traurig finde.

      Es passt einfach kein Cainähnliches Flair, (...wie ich es empfand...) in diese Serie....