Dorian Hunter - 16 - Der Moloch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dorian Hunter - 16 - Der Moloch


      Dorian Hunter (16) Der Moloch


      VÖ: Ende November 2011




      Quelle: Amazon

      Inhalt:


      Noch immer ist Dorian Hunter verschwunden. Niemand weiß, ob der Dämonen-Killer noch lebt. Alle Informationen, die dem Secret Service bleiben, befinden sich auf einem Videoband, das der französische Journalist Armand Melville von Bord einer Jacht gerettet hat, auf der Hunter zusammen mit seinem Freund Jeff Parker vor Asmodi flüchtete - und vor dem »Moloch« ...


      Sprecher:

      Dorian Hunter: Thomas Schmuckert

      Jeff Parker: Andreas von der Meden

      Armand Melville: Oliver Kalkofe

      Valiora: Daniela Hoffmann

      Olivaro: Stefan Krause

      Asmodi: K.Dieter Klebsch

      Kapitän Medarchos: Jörg Reichlin

      Murray: Bernd Rumpf

      Skip: Martin Keßler

      Domenico Clerici: Jan-David Rönfeldt

      Clifford Montgomery: Thomas Petruo

      Tante Pepe: Stephan Schwartz

      Marvin Cohen: Frank Gustavus

      Trevor Sullivan: Konrad Halver

      Donald Chapman: Frank Felicetti

      Coco Zamis: Claudia Urbschat-Mingues

      Mackandal: Bernd Vollbrecht

      in weiteren Rollen: Dagmar Dreke, Eckart Dux, Marco Göllner, Dirk Hardegen, Kirstin Hesse, Annabelle Krieg, Dina Kürten, Martin May, Martin Sabel


      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Boar das Cover sieht ja klasse aus! Wahnsinn, Wahnsinn. Und auch der Klappentext liest sich spannend! Das gibt's ja gar net! Und die Sprecher, zu hart. Ist des net der dings da aus... ach wie hieß es noch mal?

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Mehr Infos:


      Quelle: Amazon

      Inhalt:

      Noch immer ist Dorian Hunter verschwunden. Niemand weiß, ob der Dämonen-Killer noch lebt. Alle Informationen, die dem Secret Service bleiben, befinden sich auf einem Videoband, das der französische Journalist Armand Melville von Bord einer Jacht gerettet hat, auf der Hunter zusammen mit seinem Freund Jeff Parker vor Asmodi flüchtete - und vor dem »Moloch« ...


      Sprecher:

      Dorian Hunter: Thomas Schmuckert

      Jeff Parker: Andreas von der Meden

      Armand Melville: Oliver Kalkofe

      Valiora: Daniela Hoffmann

      Olivaro: Stefan Krause

      Asmodi: K.Dieter Klebsch

      Kapitän Medarchos: Jörg Reichlin

      Murray: Bernd Rumpf

      Skip: Martin Keßler

      Domenico Clerici: Jan-David Rönfeldt

      Clifford Montgomery: Thomas Petruo

      Tante Pepe: Stephan Schwartz

      Marvin Cohen: Frank Gustavus

      Trevor Sullivan: Konrad Halver

      Donald Chapman: Frank Felicetti

      Coco Zamis: Claudia Urbschat-Mingues

      Mackandal: Bernd Vollbrecht

      in weiteren Rollen: Dagmar Dreke, Eckart Dux, Marco Göllner, Dirk Hardegen, Kirstin Hesse, Annabelle Krieg, Dina Kürten, Martin May, Martin Sabel
    • Danke Syl.

      Wer ist denn der Moloch? Hoffentlich nicht der blöde, grunzende Tokata-Henker. Eher ein Schwachpunkt der Serie, welcher aber zu verschmerzen ist.
      Freue mich aber auf die Folge! Da mir die 15 richtig, richtig gut gefallen hat!!!
      Ach eine ganz, ganz wichtige Frage noch, mal abgesehn ob Hunter noch lebt oder nicht, [aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, er tut es noch :wirr2: ],
      hat der Kerl eigentlich noch seinen Schnurrbart???
      Fragen über Fragen... 8)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • stümmt jetzt wo du es sagst. da war doch was. ist immer etwas verwirrend weil es in der serie ja keine mehrteiler(bis auf die jubiläumsfolge 10) in dieser form gibt. alles wie aus einem guss irgendwie seid etlichen folgen. deshalb fallen themen und ortswechsel auch kaum noch auf.
      FFM-ROCK.DE
    • Man hört so gar nix mehr - hat sich noch niemand die Folge angehört? Ich wollte ja warten, bis die 17 auch noch da ist, dachte aber, ich sei der einzige, der so lange ausharrt....?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Jeder wie er's braucht :green: Wenn du zu den Leuten gehörst, die eine große Story gern in 3 Teilen genießen und jedesmal an der besten Stelle unterbrochen werden, um 3 Monate zu warten: bitteschön =)

      ;) :prost:

      Naa, ich hatte das mit den Cliffhangern und Dreiteilern etc. echt einmal zu oft, bin fest entschlossen, zukünftig solche Mehrteiler nur noch dann zu hören, wenn ich alle dazugehörigen Folgen besitze :] Und da ich sie ja nun nicht gehört habe, konnte ich auch nichts dazu sagen, es wunderte mich nur, wieso auch sonst niemand die Folge kommentiert ?(
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: