Neue Games für den PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Neue Games für den PC

      So, hier jetzt mal das Gegenstück zum Konsolen-Thread für die 1337-Gamer am PC :cool:

      Es ist endlich erschienen!

      :zombie4: DEAD ISLAND :zombie4:


      deadislandgame.com

      Der Spieler, dessen Charakter am Anfang des Spiels aus einer Auswahl von vier möglichen Kandidaten (alle mit verschiedenen Biografien und Fähigkeiten) ausgewählt wird, befindet sich auf der fiktiven Urlaubsinsel Banoi in Papua-Neuguinea auf einer Party, als eine Zombie-Epidemie ausbricht. Das Spiel beginnt am Morgen darauf im eigenen Hotelzimmer, in dem der Charakter schließlich aufwacht und ein verlassenes, verwüstetes Hotel vorfindet. Nun muss er sich einen Weg durch Horden von Zombies von Urlaubsgästen und Inselpersonal kämpfen und trifft dabei häufig auf weitere Überlebende, welche die verschiedensten Aufgaben für ihn bereitstellen.

      Wikipedia

      Watt die ChromeEngine 5 für idyllische Südseestrände auf den Bilschirm malt - herrlich! :sonnenbad1:
      Leider muß der geneigte Zocker das Game einmal wieder über den Importeur seinen Vertrauens beziehen, denn das Teil hat natürlich keine USK-Freigabe. :augenroll:
    • Ich seh' schon, Einwortkommentare führen leicht zu Mißverständnissen :D

      Ich hab' nix gegen das Game...die Grafik ist toll... allein die Handlung ist MIR persönlich zu "gähn", ich steh' nicht auf Zombies im Dutzend-Metzeln und spiele lieber ganz old-fashioned Zelda oder sowas :)

      Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, dass man 10 Minuten nur rumrennen und Zombies killen sieht - aber gut, klar, wer's mag, wird schon seinen Schbass dran haben =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich warte auf das aller, aller beste Sci Fi (Adventure) Shooter-Rollenspiel überhaupt. Anfang März: MASS EFFEKT 3. Für die Next Gen Konsolen und PC (glaub auch)

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • @Evil:
      Jau, die ersten beiden Mass Effects waren schon Knaller! :thumbsup:
      Auf den dritten bin ich auch gespannt!
      [offtopic]
      Haste eigentlich mal Mortal Kombat 9 gespielt?
      Soll ja das beste MK aller Zeiten sein und ist ein Grund, weshalb ich auf die Konsoleros doch ein wenig neidisch bin...
      Auf jeden Fall hat's coole special Charaktere.[/offtopic]

      Heh, hier ist noch ne coole Mod für Crysis, leider noch in Arbeit:
      Monkey Island 2 via CryEngine! :thumbup:
      Hoffentlich inklusive dreiköpfigem Affen...

    • @Horace: Mass Effect ist einfach legendär! Komme gar nicht davon los! Zocke gerade wieder den zweiten Teil durch. Wenn man als Antiheld spielt und viel böses tut ("abtrünnig") , mutiert Shepard optisch zu ner Mischung aus Frankenstein und Imperator (siehe Bild). Bei "vorbildlich" bessert sich seine, dann immer mehr glattere Gesichtshaut wie ein Babypopo. Aber nach Teil 3 soll's die Geschichte weiter gehen. :)

      Bild

      Schon mal augfefallen das John Shepard Jack Shepard aus Lost sehr ähnlich sieht!

      Mortal Kombat 9: Als langjähriger Mortal Kombatologe der ersten Stunde hab ich mir den 9 Teil letztes Jahr gleich auf der PS3 zugelegt. Mit Tolkien hab ich mich hier im Mortal Kombat Thread ausführlicher ausgelassen. Dieses Jahr gibt es ja MK (1992) 20 Jahre, denke mal, dass da noch was kommt....

      Quelle:gogaminggiant.com/ &
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Freut mich Horace, dass du M E auch magst.Zock grad Teil 2 wieder wie blöd! Mal gespannt was nach Teil 3 kommt.

      Ich muß sagen Spiele wie Mass Effect und Heavy Rain sind mir am liebsten. Sind für mich wirkliche Nex Gen Spiele!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Sehr gut Tolkien. Ich komm von dem Game auch nicht mehr los. Bin grad beim 5. Mal duschspielen (diesmal mit ner weiblichen Commander Shepard Variante). Teil 1 war fast noch besser...
      Nimm dir mal Zeit für das Game. Es lohnt sich. wenn du Tipps brauchst, immer gern!
      Bei mir hats so ca. 20 Stunden gedauert bis ich durch war. Man entdeckt immer wieder was neues. Hast du nen selber zusammengebastelten Shepard, oder Standardfigur? Mann ? Frau? Finde die weibliche Shepard Variante nicht wirklich attraktiv. Miranda dagegen schon. Mußt mal auf ihr preachtvolles Hintereil achten, dass sie hin und wieder in Kamera streckt....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Natürlich habe ich mir die Figur selbst erstellt. Immer wenn das in Spielen möglich ist, mache ich das auch. Erstmal habe ich einen Mann genommen. Am besten hat mir das Figuren erstellen bisher bei Soul Calibur IV gefallen. Teil 5 steht ja jetzt in den Startlöchern. Hoffentlich geht das da auch. Meine Amazonen sind unschlagbar :thumbup:
    • @Tolkien: Hast du das auch gehört, dass in Soul Calibur IV nicht alle Kämpfer dabei sein solllen, sondern man (gegen Bezahlung) einige downlaoden muß??? :augenroll: Hoffe das ist nur ein Gerücht!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...