Update: Faith Magazin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Update: Faith Magazin

      Liebe Fans!

      Es gibt Änderungen was das FAITH – Magazin angeht: Es wird nun in umfangreicher Form erscheinen und auf hochwertigeren Papier mit stabileren Umschlag. Der Inhalt wurde auf 64 Seiten erweitert.

      Allerdings wird es für das Magazin kein ABO mehr geben, da es in unregelmäßigeren Abständen erscheinen soll.

      Außerdem wollten wir kundenfreundlicher sein und das Magazin als reines Magazin für 4,99€ anbieten, für alle die Faith schon kennen, bzw. die erste Folge schon besitzen

      Es wird nun also ein DARK FANTASY Special 2011 zu FAITH geben.

      Diese Magazin kann man einzeln für 4,99€ erwerben und mit Folge 1 (mit Faith van Helsing Schriftzug) für 6,99€. Außerdem werden wir ein FAITH-Fan Paket anbieten mit DARK FANTASY SPECIAL 2011 + Postermagazin + FAITH VAN HELSING Folge #1 für nur 9,99€! Das wird in Kürze im Shop eingepflegt (zauberstern-records.de)

      Im jetzigen Magazin ist quasi der Inhalt von den geplanten 3-4 Ausgaben im Jahr. Den genauen VÖ werde ich in einigen Tagen bekannt geben.

      Viele Grüße

      Simeon Hrissomallis



      Außerdem erhalten alle, die schon das ABO abgeschlossen haben, ihr Geld zurück. !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schandmaul ()

    • Liebe Fans!

      Das Magazin wird nun am 27.12. angeliefert und wir beginnen SOFORT mit dem Versand.

      Also wer es noch nicht bestellt hat, hier bitte bestellen:

      zauberstern-records.de/shop/i...3b5ae2c51695da5

      Und hier kann man das Postermagazin auch einzeln bestellen (ein Miniposter A4 und zwei Riesenposter):

      zauberstern-records.de/shop/index.php?cPath=42_44

      Auch wenn ich mich wiederhole: Beide Magazine sind absolut hochwertig und jeden Cent wert!

      Besonders das 64seitige Faith-Dark Fantasy Special 2012 ist prallgefüllt mit guter Unterhaltung, Infos, Berlichten und unerlässlich für jeden FAITH-Fan.

      Wer mag, kann auch bei ohrkino.de oder pop.de bestellen, auch romantruhe.de!

      Das SPECIAL und das Postermagazin ist nicht am Kiosk erhältlich nur unter Zauberstern-records.de, ohrkino.de, pop.de und romantruhe.de

      Viele Grüße

      Euer

      Simeon Hrissomallis

      Quelle: R & B - Company


      Na das ist doch was... :freu2:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Ich halte es nun in den Händen. ist schön geworden und bietet besonders für Faith und R&B Fans viele tolle Berichte. Sobald ich das Magazin gelesen habe, werde ich meine ausführliche Meinung posten. Wer von euch möchte sich das Magazin kaufen? Hat es schon jemand? Wie ist euer Eindruck?
    • Au ja Markus, mach das mal. Schreib einfach mal was es da so zu lesen und entdecken gibt. Comic, Zeichnungen, Berichte...Von mir auch aus ein Scan einiger Seiten (ist aber wohl zu aufwendig)....
      Thx
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...