Ein Lebenszeichen von Maritim: News zu Sherlock & Mimi Rutherford

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Meine Weltbild Box (Die größten Fälle..) ist gerade mit der Post gekommen. Reingehört hab ich noch nicht, aber die Coverangaben sind ja wohl ein Witz.
      Für vier Hörspiele werden gerade mal 3 (!) Sprecher aufgezählt, natürlich ohne Zuordnung zu einem Hörspiel und der Rest mit: u.v.a. abgehandelt?
      So sehr ich mich auch über neue Fälle freue, aber das gefällt mir gar nicht.


      OTR-Fan
    • bei/für 2,25 € pro HSP, hab ich keine höheren Ansprüche ....... besser gehts natürlich immer, aber erwarten nicht unbedingt.

      Das ist keine Kritik an deiner Kritik ;)
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • @Nexus:
      bei/für 2,25 € pro HSP, hab ich keine höheren Ansprüche ....... besser gehts natürlich immer, aber erwarten nicht unbedingt.

      Klar ist der Preis der HAmmer, aber es kann doch nicht mehr kosten die Sprecher mit aufs Cover zu drucken? Bei den Holmesboxen war das ja auch möglich.

      Das ist keine Kritik an deiner Kritik ;)

      Hab ich auch nicht so verstanden. ^^

      @Agatha:
      Das schaffen wir schon. Ich gehe auch davon aus, daß uns die Stimmen vertraut vorkommen werden. :thumbsup:


      OTR-Fan
    • @ MoAS :

      naja, hätt ja sein können, dass das missverstanden wird, weil ich ja selbst oft Kleinigkeiten bemängele ...... und ich bin ganz deiner Meinung, ein anständiger Cast wäre nicht zuviel gewesen - da ich aber, wie gesagt, bei dem Preis nix erwarte, registriere ich das, finds nicht toll, aber wat solls .....

      :smile:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • :danke: ebenfalls für die Info :)

      Na, das lässt ja hoffen....

      Wir sind wieder zurück... Nach langer, nicht gewollter Pause, melden wir uns zurück. Es waren verschiedene Gründe, die uns gezwungen haben, diesen verlängerten Winterschlaf einzuhalten. Nach einer kompletten Umstrukturierung haben wir uns neue Ziele gesetzt . Wir sind noch nicht ganz in deren Nähe, aber sind mit vollem Elan dabei, die uns gesetzten Ziele zu erreichen. Aufgrund dieser Vorgabe wurde unser eigener Vertrieb Ende 2011 eingestellt. Wir produzieren derzeit im Background und werden dieses Jahr mit unseren Partnern das Vertriebskonzept vorstellen. Leider sind aufgrund der Serverumstellung, nicht alle Mailanfragen bei uns eingegangen. Wir bitten dies zu entschuldigen


      Quelle (Klick auf "Neuheiten")

      Was haltet ihr davon?

      Was würdet ihr euch am Meisten wünschen?


      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Maritim hat nicht gerade das Vertrauen gestärkt, um weiter an sie zu glauben. Die Öffentlichkeitspolitik war ja zum Schreien. Erst sang und klanglos verschwinden, und nun zurück kommen als wäre nichts gewesen ist für mich absolut unglaubwürdig.
    • ?( Die Seite war die ganze Zeit tot und erst seit 2-3 Tagen im Aufbau .... was also tut sich nichts ?(


      keine ahnung welche seite du besucht hast aber diese habe ich seid november gebookmarked (weil es damals ja angeblich schon weitergehen sollte*hüstel) und diese auch regelmäßig besucht. sieht genauso aus und steht genauso wenig drin wie seid letztem jahr.
      FFM-ROCK.DE
    • Da würde sie nicht nur punkten sondern sogar die Vorära übertreffen :] Was dies betrifft, bin ich aber skeptisch. Ich denke für den restart werden am Anfang erst einmal jene Krimiserien fortgesetzt, die tolle Abverkäufe hatten und die anderen wohl ruhend gelassen.