Ein Lebenszeichen von Maritim: News zu Sherlock & Mimi Rutherford

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Meine CDs sind da! :smile:

      Laut Angabe auf dem Cover haben die Folgen 62 und 63 eine Spielzeit von 77min.
      Folge 61 eine Laufzeit von 61min.

      Ach ja, das Cover der 61 ist seeehr dunkel ausgefallen. Sieht so aus, als ob da ein Duckproblem vorliegt.

      Ich bin gespannt und freu mich.

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!
    • So, Folge 61 gehört:
      Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.
      Hat ehr den Charakter einer Bonus-CD – leider nicht mehr.
      Die Titelgebende Story geht gerade mal 5 Minuten, danach folgt jeweils eine Biografie von Sir Conan Arthur Doyle, Sherlock Holmes und John Watson.
      Hierbei gibt es einige Lücken (z. B. Dr. Watsons Heirat), danach folgt ein Dialog von Holmes und Watson, in dem sie sich über ihre Nicht-Existenz unterhalten (mit einigen Wiederholungen der Biografien), da sie nur Romanfiguren sind.
      Zum Schluss folgt noch eine Danksagung an die Sprecher.

      Fazit:
      Also, nett gehört zu haben, aber nicht mehr als eine Bonus-CD die man nur einmal hören werden wird - Für 9,99€ überteuert.

      Folge 62 fängt aber vielversprechend an – mehr davon, wenn ich diese Nacht nicht einpenne. :biggrin:

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mankotaleph ()

    • Hm, von der 61 hätte ich mir auch am wenigsten erwartet. :zustimm:
      Stand das nicht schon mal irgendwo, dass der eigentliche Story-Inhalt total kurz wäre und es dazu noch irgendwelche biographischen Infos gäbe?:gaehn:
      Okay, Du hast im Bundle ja wenigstens nicht ganz den vollen Preis bezahlt, aber sollte ich mir von diesen 3 Folgen welche holen, dann sicher nicht "Wie Watson den Trick lernte".
      Bundle is also für mich schon mal eher nix. :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher