Geister-Schocker - 22 - Das Grauen aus dem Eis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Inhalt:

      Für die vier deutschen Urlauber ist der vergnügliche Trip in die Schweizer Alpen jäh zu Ende, als einer von ihnen scheinbar spurlos aus dem Skilift verschwindet. Woher kam das schreckliche Heulen, das kurz zuvor erklang? Bestimmt nicht vom Yeti, da sind sich alle sicher. An übernatürliche Dinge glaubt keiner von ihnen. Spielt Ihnen jemand einen bösen Streich? Und was haben der unweit abgestürzte Komet und der seitdem auftretende, schier undurchdringbare Nebel damit zu tun? Die resolute Sarah, ihr Freund Kai und der zwielichtige Skilehrer Jürgen machen sich auf die Suche nach dem Vermissten und kommen einem schaurigen Geheimnis auf die Spur ...
      Hörspiel-CD-Ausgabe, ca. 60 Minuten.


      mehr Info bei Romantruhe
    • Die ziehen die Geister-Schocker wirklich wacker durch :) Jetzt schon Folge 22!



      anders kann man eine hörspielserie meiner meinung auch nicht auf dem markt halten. dauerhafte präsenz und regelmäßige release sind das a und o. trotz anfänglich grottigster kritiken und selbst jetzt immer wieder mal ziemlich thrashigen ausreißern scheint das konzept dauerhafte marktpräsenz absolut zu funktionieren. da sollten sich andere labl mal ne scheibe von abschneiden. aus den augen aus dem sinn. so ist das eben mit nischenprodukten.
      FFM-ROCK.DE
    • Die Frage ist, ob 1 Folge pro Monat jeder stäemmen kann !? .....

      Sinclair erscheint monatlich, Bedfort alle 2 Monate 1-2 Folgen, ........

      Ich würd mir schonmal einen ähnlichen, wenn nicht gar gleichen, Rhythmus auch bei Holmes & Co. , Tony Ballard , D. Hunter , wünschen.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Hey, die Folge hat mir wieder richtig gut gefallen! :thumbsup:

      Yeti ist zwar nicht sooo originell, aber hier mit "Nazi-Hintergrund" angereichert ganz ansprechend. Schöne Atmosphäre im Schnee, dazu nette Splatterszene...so gefällt mir der GS!
      Die Kurzgeschichte war auch nett, wobei ich bei Wer-Tigern immer an meinen Verleser in jungen Jahren denken muss, als ich mich fragte, was denn ein Wertiger ist. :hirni: =)
    • so nun auch gehört. ja wieder besser....ABER... dieses nonstop postpubertäre dicke hose gelaber is mir nach 2/3 dann doch ziemlich auf den senkel gegangen. völlig neben der spur sowas.humor ist eine sache aber ein dialogbuch welches pausenlos als krücke auf so etwas zurückgreifen muss. naja ?(
      FFM-ROCK.DE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bite ()