PS3 Games zu Verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • PS3 Games zu Verkaufen

      Hallo HSP Freunde,

      wenn Ihr mal ne kleine Hörpause einschieben wollt um ein paar Böse Schurken zu erschießen hab ich genau das richtige für euch, ich biete folgende PS3 Games zum Kauf an, bei Interesse einfach eine PN am mich senden:

      - KILLZONE 3
      - Grand Theft Auto IV
      - Call of Juarez "Bound in Blood " 100% Uncut
      - Tom Clancy`s H.A.W.X
      - FIFA 09
      - Soul Calibur IV

      Alle Games sind auf Deutsch


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Soul Calibur ist klasse. Nach Mortal Kombat mein liebster Prügler, bei dem es fast mehr Spaß macht, sich seinen Kämpfer im Editor zu kreieren, als sich zu prügeln. Wenn ich daran denke, wieviele Stunden ich alleine damit zugebracht habe.
    • Ja bei Soul Calibur mit Vader und dem Laserschwert Fighten ist schon cool, aber ich bin mit dem Spiel nie richtig warm geworden, ich stehe ja total Auf Mortal Combat vs DC ist das coolste Fighter Game ever :biggrin:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Ich behaupte einfach mal als langjähriger MK Fan, das MK VS DC der schwächste Teil war. Bei Soul Calibur IV kann ich leider nur Mit Zwerg Yoda kämpfen, nicht mit Vader, weil ich die X-Box Version hab. Stimmt Tolkien, der Charktereditor ist schon edel. Lass mich raten, bestimmt hast du nur weibliche Haudegen erschaffen.... :cool:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Ich behaupte einfach mal als langjähriger MK Fan, das MK VS DC der schwächste Teil war. Bei Soul Calibur IV kann ich leider nur Mit Zwerg Yoda kämpfen, nicht mit Vader, weil ich die X-Box Version hab. Stimmt Tolkien, der Charktereditor ist schon edel. Lass mich raten, bestimmt hast du nur weibliche Haudegen erschaffen.... :cool:


      Du bist mir unheimlich, Evil. Woher weisst Du das? :biggrin:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher