Fringe - Grenzfälle des FBI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hardenberg schrieb:

      Aber da Du gerade Under the Dome erwähnst: Wie fandest Du die? Da hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt, mal reinzuschauen. Empfehlenswert in Deinen Augen?
      Du solltest Dich auf jeden Fall mal auf den Weg nach Chester´s Mill machen.

      So wie ich Dich allerdings bisher einschätze, könntest Du mit dem Verlauf der 3. Staffel nicht ganz zufrieden sein. Die hat nämlich die Fanbase in zwei krass unterschiedlich auffassende Lager geschlagen.

      Die perfekte Unterhaltung wirst Du hier nicht finden, aber allemal besser als alles was im Free-TV läuft.

      Aber bis dahin ist es ja ein langer Weg. Und jetzt habe ich ja vorgelegt und es würde mich jetzt interessieren, wie Du "Under the Dome" findest. :-)


      EDIT: Gib der 1. Staffel aber bitte zwei, drei Folgen Zeit, sich zu entwickeln. Danach hat sie Dich und wirst sicherlich mehr als ein Mal die Sympathiepunkte an die verschiedenen Charaktere neu verteilen. Das ist schon krass.