[Sci-Fi] GRAU gelesen von Oliver Rohrbeck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [Sci-Fi] GRAU gelesen von Oliver Rohrbeck

      Frisch "gepresst" von audible:




      Sprecher: Oliver Rohrbeck

      Spieldauer: 16 Std. 50 Min. (ungekürzt)

      Höprobe

      Es läuft gut für Eddie Russett: Seine Rotsicht ist exzellent, er wird mit etwas Glück auf der Farbskala nach oben heiraten, und sein Leben plätschert angenehm ereignislos dahin - bis zu dem Tag, an dem er sich unrettbar und wider jede Vernunft verliebt. Denn Jane ist nicht nur geheimnisvoll und wunderbar stupsnasig, sie ist auch komplett farbenblind und gehört damit der gesellschaftlichen Unterschicht an: eine Graue! Jane hebt Eddies geordnete Welt aus den Angeln: Plötzlich hat er einflussreiche Feinde, wird mit unbequemen Wahrheiten konfrontiert, und zu allem Überfluss versucht seine Angebetete auch noch immer wieder, ihn umzubringen. Denn Jane hütet ein hochexplosives Geheimnis, und Eddie weiß bereits zu viel...

      Grau ist das neue Meisterwerk des britischen Erfolgsautors Jasper Fforde. Ein spektakuläres Ideenfeuerwerk und phantastisches Abenteuer um Liebe, Verrat und die unüberschätzbare Macht der Neugier.

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.



      Und das sagt Terry Pratchett dazu:

      Genial! Ich werde Mr. Fforde aufmerksam im Auge behalten müssen.
    • das wird ja immer schlimmer, wann soll ich das denn alles hören.

      das buch ist super, habs schon auf englisch gelesen. fforde ist überhaupt super, die thursday next bücher sind absolute kracher für mich in einem echt fabelhaften setting. schräg aber gut.
      I can't get behind the Gods, who are more vengeful, angry, and dangerous if you don't believe in them! Why can't all these Gods just get along? I mean, they're omnipotent and omnipresent, what's the problem?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher