NEU: User in Beiträgen DIREKT ansprechen & benachrichtigt werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [color=#00B2EE ]@*dot*: wirklich eine sehr nette Spielerei. Funktioniert ja hervorragend. So verpasst man wirklich nichts mehr ;) [/color]
      [color=#00B2EE ]Aber warum jetzt meine Standardschrift blau ist weiß ich auch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass wir jetzt zu Karl Mey fahren und die Indianer mit blauen Bohnen schießen und die Cowboys zu viel trinken ;) [/color]
      [color=#00B2EE ]
      [/color]
      [color=#00B2EE ]@edit: Was ist den nun hier geschehen ?? Sieht ja sehr html lastig aus ;) *g[/color]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weltensegler ()

    • Evil schrieb:

      @ Dot: Gute Idee! Netter Einfall diese Funktion... 8) :zustimm:


      =) Das seh ich ja eben erst - trotz genauer ERklärung gleich DREIFACH falsch, Hörr Evil =)

      *dot* = kleinschreiben, mit * vorne und hinten UND OHNE Leerzeichen zwischen Name und @ =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Erinnert mich bitte daran, dass *dot* in meiner Geschichte einen ganz ausgefallenen, qualvollen und perfiden Tod bekommt!!!

      @*dot*

      @*dot*:

      @*dot*:

      ät*doty*

      äähhd*MADOTE*:

      ähhhtt*DOTY-Matrix*:

      @*HEINI*

      @*Langhaariger-Metaller*

      @*Knecht-von-Hoergrusel*

      @*Mr-Retro*

      Hoffe eins hat funktioniert, :green:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher