BEUTEZEIT von Jack Ketchum - demnächst bei Audible

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • BEUTEZEIT von Jack Ketchum - demnächst bei Audible

      VfBySrHhLwI

      Ab heute ist der Trailer online, dann wird es bis zur Veröffentlichung hoffentlich nicht lange dauern.

      Da es sonst noch keine weiteren Infos gibt, hier mal der Amazontext zur Buchausgabe:
      Wenn Menschen zu Bestien werden

      Drei junge Paare wollen eine Urlaubswoche in einem abgelegenen Ferienhaus an der amerikanischen Ostküste verbringen. Was sie nicht wissen: Die Gegend wird von einer Gruppe Verwahrloster heimgesucht, die unter primitivsten Bedingungen leben und Urlauber nur als Beute betrachten. Die Jagd beginnt …

      Jack Ketchums brillanter Debütroman gilt schon lange als Klassiker der Horrorliteratur. Sein entlarvender Blick auf die Grundmauern unserer Gesellschaft ist ein schockierender Kommentar auf die Frage, wo Menschlichkeit und Zivilisation aufhören und die Herrschaft ungezügelter Brutalität beginnt.


      Quellen: Audibletrailer bei Youtube und Amazon

      Darauf darf man wirklich gespannt sein, glaube ich! :arg4: :thumbup:

      Liebe Grüße von Lilli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lilli ()

    • Guter Trailer!
      Den Roman hab ich gelesen...heftig, natürlich - es ist ein Ketchum ;) - an das Ende kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern. Fiese Szenen, ganz und gar nichts für schwache Nerven.
      Wenn ich überhaupt noch mal was von Ketchum konsumieren würde, dann in Buchform, da kann man besser überspringen.

      Würde mich mal interessieren, wie das HB ankommt....
    • Danke für den Tipp ^^

      .... 3,5 Minuten Vorladen für einen 1:10-Trailer - ich werd heut noch wahnsinnig :heul:


      Für mich ist das ja irgendwie gar nichts mehr, ich kann diese realistischen Horrorfilme, in denen normale Leute von fiesen Unholden gejagt und gequält werden, nicht mehr ertragen, geht mir irgendwie zu sehr an die Nieren und macht so keinen Spaß :schulter: (gilt natürlich auch für Roman oder eben Hörbuch)

      Über Ketchum habe ich schon viel gelesen...schon die Inhaltsangaben sorgten dafür, dass ich bisher noch keinen in die Hand genommen habe.

      Finde diese degenerierten Backwood-Hillbillies sehr beängstigend... mit denen hat es ja schon Lovecraft immer gehabt (Das Bild im Haus 8o ) - freilich nicht so derb, wie das heutzutage ist :D aber die Andeutungen reichten mir schon zum fürchten....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: