O 23 - Fortsetzung (ab Folge 42 , mit Abschluss geplant) - hat begonnen !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • O 23 - Fortsetzung (ab Folge 42 , mit Abschluss geplant) - hat begonnen !!!

      #

      wie ich beim Stöbern entdeckte, plant Jan Gaspard doch noch seine Vorstellungen zu seiner zu Friedenheit umsetzen zu können :



      Jan Gaspard .de .... :



      "Was ich sagen kann: Ja, Highscore Music (Sebastian Pobot) und ich sind uns einig über eine geordnete Fortsetzung von "Offenbarung 23". Die Verhandlungen mit den übrigen Rechtsinhabern sind aber noch nicht abgeschlossen, bzw. in trockenen Tüchern. Wir sind aber sehr optimistisch, dass wir vielleicht nicht mehr in diesem Jahr, aber spätestens 2012 mit neuen Folgen am Markt sein können. Und es ist meine Hoffnung (mehr nicht), dass die Serie dann vielleicht auch als das "transmediale Gesamtkunstwerk", als das O23 ursprünglich von mir konzipiert worden war, endlich vollständig umgesetzt werden kann."

      hoerspiegel.de

      forum.phantastische-hoerspiele…=33&thread=4201&page=3#49
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • #

      Interview mit jan Gaspard : nachgebloggt.de/2012/02/01/int…ngen-wenn-alle-mithelfen/




      Sprecher Intro Xavier Naidoo
      Erzähler/Nat Mickler Helmut Krauss

      Tron/Boris F. Jaron Löwenberg
      Tupac Amaru Shakur Xavier Naidoo
      Georg Brand alias T-Rex Alexander Turrek

      Kim Schmittke Peter Flechtner
      Tatjana Junk alias Nolo Marie Bierstedt

      Ian G. Till Hagen
      Margo Arianne Borbach
      Nachrichtenspre Jens Riewa






      Offenbarung 23 (42) - Die Illuminaten



      Klappentext:

      Am 1. Mai 1776 gründet Adam Weishaupt in Ingolstadt den Illuminatenorden. Nur acht Jahre später wird der Geheimbund bereits wieder zerschlagen. Doch warum hält sich bis heute das Gerücht, die Illuminaten hätten nie aufgehört zu existieren? Der Berliner Student Georg Brand findet im Nachlass des Hackers Tron ein verschlüsseltes Dokument, das die Wahrheit enthält, wo genau sich die Erben Weishaupts zwei Jahrhunderte lang „versteckt“ haben! Doch die finsteren Ordensbrüder wissen ihre Tarnung mit aller Härte zu verteidigen!





      Offenbarung 23 (43) - Totale Vernichtungs



      Klappentext:

      Im Jahr 1999 kam es im Montblanc-Tunnel zur Katastrophe: 56 Stunden wütete damals ein über 1000 Grad heißes Feuer unter dem „Aiguille du Midi“-Massiv, 39 Menschen starben, drei Jahre dauerten die Aufräumungsarbeiten. Der Berliner Hacker Georg Brand entdeckt, dass das Unglück eigentlich im Niemandsland zwischen Italien und Frankreich geschah – rechtsfreier Raum also. War es also tatsächlich „nur“ ein Unglück, was damals geschah? Und was verbrannte wirklich alles in dem Höllenfeuer tief im Innern des „weißen Berges“?






      Folge 44: 666 - Die Zahl des Tieres (noch keine Cover vorhanden)

      Ein vergessenes Video-File des toten Hackers Tron erregt die Aufmerksamkeit des Berliner Studenten Georg Brand: Offensichtlich von einer Überwachungskamera aus wird über Stunden und Tage ein Autobahnabschnitt abgefilmt – doch warum? In Georg steigt ein Verdacht auf, welche düstere Matrix da sichtbar werden könnte. Und ehe er sich versieht gibt es kein Zurück mehr für ihn bei diesem Schritt durch den „Spiegel der Realität“. Doch die Welt, die er jetzt betritt, wird nicht umsonst als die grausamste aller Welten bezeichnet…



      Folge 45: Rheingold (noch kein Cover vorhanden)

      Mit Hochgeschwindigkeit rast der historische TEE-Zug „Rheingold“ am Ufer des deutschen Schicksalsflusses entlang. An Bord der Berliner Student Georg Brand. Doch zu spät erkennt dieser das düstere Geheimnis der alten Erste-Klasse-Waggons. Und schon ist er mittendrin in der turbulenten Jagd nach dem wahren Hort der Nibelungen, den einst der legendäre Erzschurke Hagen von Tronje in den Fluten von Gevatter Rhein versenkt haben soll!



      Quellen: HighsoreMusic, Offenbarung23.de, Jan Gaspard.de, facebook-o23
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • VÖ der ersten beiden neuen Folgen 42+43 war am 21.9. und je nach Vorbestellung, etc. sogar schon paar Tage früher. :smile:



      Wer hat denn schon reingehört ? und wie ist die Meinung ? Wie machen sich die neuen Sprecher ? ...... ?????

      :winke3:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Die 42 ist für mich eine vollkomene Enttäuschung!
      T-Rex kommentiert seine eingene Verfolgung, nicht der Erzähler.
      Der Herr aus Mannheim ist absolut kein HS Sprecher und damit Fehlbesetzt.
      Die Story ist total wirr und hat nicht das geringste mit dem Text auf der CD-Hülle zu tun! :thumbdown:
      Ausserdem, David Nathan hätte bei der Produktion ruhig bleiben können, Alexander Turrek hört sich nicht jünger an. Er macht seine Sache aber sehr gut und passt auch zur Rolle.
      Folge 43 ist ein wenig besser, aber bisher höchstens Mittelmaß inerhalb dieser Serie.

      Luft nach oben gibt es also! :biggrin:
      Ich bin gespannt... aber nur noch die nächsten beiden Folgen lang... ;)

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!