Christoph Schwarz - 6 - Der Schatz der Nibelungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • ich denke das beantwortet erst einmal die frage.

      38: "Schatz der Verfluchten"
      von G. Arentzen
      Unweit von Worms werden bei Bauarbeiten Goldmünzen aus der Zeit der Burgunden gefunden. Die herbeigerufenen Historiker und Archäologen sind sich sicher, dass diese Münzen zum sagenumwobenen und verfluchten Nibelungenschatz gehören. Als kurz darauf einer der Bauarbeiter stirbt, glaubt man noch an einen Unfall. Doch die unheimliche Serie von Todesfällen bricht nicht ab. Jeder der eine der Münzen berührt, stirbt auf grauenvolle Weise. Zusammen mit meiner Freundin Nadine Weyer, die einen Zeitungsbericht schreiben soll, mache ich mich auf den Weg zum Fundort und wir entdecken dabei ein schreckliches Geheimnis ...
      Hörspiel-CD-Ausgabe, ca. 50 Minuten.

      Erscheint 8. März 2013.
      FFM-ROCK.DE
    • Dies ist somit also der 2-Teiler Folge 6 + 7





      Folge 38 – Schatz der Verfluchten





      Unweit von Worms werden bei Bauarbeiten Goldmünzen aus der Zeit der Burgunden
      gefunden. Die herbeigerufenen Historiker und Archäologen sind sich sicher, dass
      diese Münzen zum sagenumwobenen und verfluchten Nibelungenschatz gehören.
      Als kurz darauf einer der Bauarbeiter stirbt, glaubt man noch an einen Unfall. Doch
      die unheimliche Serie von Todesfällen bricht nicht ab. Jeder der eine der Münzen
      berührt, stirbt auf grauenvolle Weise. Zusammen mit meiner Freundin Nadine Weyer,
      die einen Zeitungsbericht schreiben soll, mache ich mich auf den Weg zum Fundort und
      wir entdecken dabei ein schreckliches Geheimnis.


      Hörspiel-CD-Ausgabe
      Laufzeit: 50-60 Minuten
      Preis: 7,95 Euro




      Folge 39 – Der Mörder aus dem Zwischenreich





      Weitere Menschen fallen den Goldmünzen zum Opfer und auch ich, Christoph Schwarz,
      kann diese Mordserie nicht stoppen. Doch bei meinen Ermittlungen stellt sich heraus,
      dass ich eine Gestalt verfolge, die sich selbst „Hagen von Tronje“ nennt. Diese will jeden
      ermorden, der Kontakt mit dem Schatz und den Goldmünzen hat. Zusammen mit der
      Polizei beginnt die Jagd nach ihm und fordert weitere Opfer, denn er verfügt über die
      Macht sich unsichtbar zu machen. Als wir ihm eine Falle stellen wollen, entführt er meine
      Freundin Nadine Weyer und droht damit, sie zu ermorden.


      Hörspiel-CD-Ausgabe
      Laufzeit: ca. 50-60 Minuten
      Preis: 7,95 Euro
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: