Jack Slaughter - 15 - Bedrohung aus dem All

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jack Slaughter - 15 - Bedrohung aus dem All

      Folgenreicher Nachschub für alle Slaughter-Fans:

      Am 21.10.2011 wird die 15. Jack Slaughter-Folge mit dem verheißungsvollen Titel Bedrohung aus dem All als CD und Download erscheinen. Mehr außerirdische Infos in Kürze!


    • Bite schrieb:

      nix mehr für mich


      Tja.... ich würd' ja auch weinen vor Glück, käme von LPL lieber mal wieder ein Lovecraft-HB.... oder eine Necroscope... oder Necrophobia 4.... oder oder oder :schulter:

      Ich hatte mich damals SO gefreut, als es hieß: "wir vertonen definitiv Lovecraft's Werk KOMPLETT..." ..... :wecker: Dabei hab' ich IMMER schön jede Ausgabe sofort bei VÖ neu gekauft, obwohl sie immer nach wenigen Tagen billiger wurde, gebraucht eh und je.... tscha, nutzte auch alles nix :schulter:

      Ich weiß, ich weiß.... jeder hat seinen eigenen Geschmack, und das soll auch so sein... und ja, viele HSP-Fans mögen keine HB....aber ich verstehe trotzdem beim besten Willen nicht, wie man eine Jack Slaughter-Folge einem Lovecraft-oder Necroscope-HB vorziehen kann :schulter:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Infos zur Folge:

      Inhalt:


      Ein Meteorit ist in Jacksonville eingeschlagen. Die Regierung versucht etwas zu vertuschen. Als nach und nach die Kämpfer für das Gute nicht mehr sie selbst sind, wird eines klar: Die Körperfresser sind gelandet! Nur Bob, der eigentlich Robert Stark heißt und ein erfahrener Weltraum-Cop ist, kann die Gefahr aus dem Weltraum abwenden. Doch reicht ein einzelner Mann aus, um gegen eine ganze Armee von Gehirnsoldaten anzutreten?

      Cast:

      Erzähler: Till Hagen
      Tony Bishop: David Nathan
      General Wilson: Sven Plate
      Jack Slaughter: Simon Jäger
      Dr. Kim Novak: Arianne Borbach
      Bob: Andy Matern
      Robert “Bob” Stark: Dietmar Wunder
      Piet: Michael Pan
      Lloyd Skinner: Lutz Mackensy
      Jean-C. Van Helsing: Thomas Nero Wolff
      White Silk: Ulrike Stürzbecher
      Grandma Abigail: Gisela Fritsch
      Dog Hurley: Lutz Riedel
      Flopper: Delphin Mitzi
      Professor Doom: K.Dieter Klebsch
      Basil Creeper: Rainer Fritzsche
      Computer: Cathleen Gawlich
      Mr. Ming: Fang Yu
    • Evil schrieb:

      Krass, wie lange sich diese Serie hält. Gerade in der jetztigen Hörspielflaute. Wie machen die das? Geht Slaughter so gut über den Ladentisch???? :|


      DAS wundert mich auch total, Evil.... zumal echt so NIEMAND mal was drüber schreibt, keine Begeisterungsstürme...ach halt: man schreibt ja heute nix mehr =) :hrhr:

      Im Ernst: die Frage ist berechtigt!

      Wie schon gesagt: (die Hölle ist Wiederholung :hähä: ) Ich verstehe das Publikum nicht.... wie kann man Jack Slaughter Produktionen wie Necroscope, Necrophobia, Vampirric, Lovecraft's Bibliothek des Schreckens etc. nur vorziehen? :heul:

      Da bin ich nu einbahnfrei unglugglick und enteucht :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • ja wundert mich irgendwie auch. ist halt top produziert aber das ist ja eben nicht alles. die storys sind in 2 sätzen erzählt der rest ist pures klischee und definitiv in jeder folge das gleiche. will doch keiner alle 3 monate das gleiche hören. *kopfkratz*
      FFM-ROCK.DE
    • und was genau reizt dich an der reihe? machart oder inhalt? witz oder skurrile dialoge. geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber die gute jacky ist ja doch eher sehr speziell. würd ja schon gern kapiern was man als käufer an so etwas findet.
      FFM-ROCK.DE
    • Da bin ich nu einbahnfrei unglugglick und enteuchtunglugglick und enteucht? Das bin ich alsss auchhh.
      @dot: Auf Amazon gibt's nur gute Wertungen. Also da kann auch was nicht stimmen. :denk: :gruebel:
      Denke mal all zu lange wird die serie eh nicht mehr leben. Ich hoff natürlich, ich täusch mich. Will ja den Machern sowas nicht wünschen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ein kleines Schmankerl von Folgenreich zur VÖ...

      Am 21.11. ist es soweit: die 15. Jack Slaughter-Folge erscheint mit dem Titel Bedrohung aus dem All! Als kleine Einstimmung haben wir für Euch ein neues Jack Slaughter Video-Special. Dieses Mal mit den Herren Dietmar Wunder und Andy Matern im Gespräch. Ihr wolltet schon immer einmal wissen, was die beiden eigentlich gemeinsam haben? Und wie kam es zur Figur „Bob" in den "Tochter des Lichts"-Hörspielen und was dachte Dietmar Wunder über das Hörspielskript? Wir wünschen galaktischen Spaß beim Anschauen des Videos und mit der wohl ausserirdischsten Folge der Hörspielserie!
      Videospecial anschauen
    • Muss nun mal eine Lanze für den guten, alten Jack brechen.

      Finde die Serie sehr gelungen; die Folgen mitnichten immer gleich. Finde es sogar genial, wie Kleinigkeiten aus vorigen Folgen plötzlich wieder rausgekramt werden und einen Sinn gegeben werden. Der Humor der Serie ist halt sehr eigen und zugegebenermaßen nicht jedermanns Sache - aber mein Geschmack trifft er zu 100%. Die Sprecher, die für die Serie gewonnen werden konnten, gehören zu den Topsprechern und geben der oft durchgeknallten Handlung einen eigenen Witz.

      Höre Jack Slaughter sehr gerne, wenn ich mal richtig ablachen will. Bin ein Riesen-Fan und hoffe auf noch viele, viele Folgen.

      :]
      no disc, no fun