Point Whitmark - 35 - Verirrt im Spinnenwald

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hallo Evil,
      mir geht es genauso wie dir! Ab der Folge 16 nahm die Serie
      an Spannung ab und es wurde auch nach der Folge 20 nicht besser. Seitdem habe
      ich der Serie den Rücken gekehrt und keine mehr gekauft. Ob sich ein Kauf für
      mich wieder lohnt weiß ich nicht?


      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • PW ist für mich die mit Abstand beste Jugendserie, die derzeit am Markt ist. Viel Atmosphäre, immer ein wenig Mystery und Gruselstimmung, dazu meistens originelle Geschichten. So auch in Folge 35. Wer Burns mag, wird die Art und Weise wie PW produziert wird, wahrscheinlich auch mögen. Das einzige Ärgernis ist, dass man auf Grund von Sassenbergs Unverträglichkeit mit Verlagen jederzeit damit rechnen muss, dass diese Serie wieder eingestellt werden muss.
    • Sexy Nexy freut mich dass wir mal einer Meinung sind.(Suchmaschine)
      Also die Verirrt im Spinnenwald kann man echt hören!
      Spoiler anzeigen
      Ich hab dann auf natürlich mehr "Arac Attack Action" gehofft und mir gewünscht gegen Ende verfangen sich die Jungs noch im Netz einer mega fetten Spinne! Aber nein, nur ein Typ verkleidet im Spinnenkostüm! :thumbdown: Aber PW ist nicht die Neon-PSI Gruselserie! So schauts aus.
      Trotzdem eine gute Folge. Vielleicht sagt dir die auch zu, Starlord.

      In PW gibt es eben schlechte, sehr gute, und durchschnittliche Folgen. Ich kann also nicht zu 100% sagen, dass die "komplette" Serie mir gefällt oder ein Knaller ist. Trotzdem höre ich sie immer wieder gern (und find sie um einiges besser als die drei Oberloser aus Roky Beach.) :green: :hinterhaeltig:

      Trotzdem werd ich hin und wieder mal ne PW Folge hören und kaufen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Vielen Dank für Eure Aussagen! Vielleicht werd ich den
      Einstieg mit „ Das Schloß des Blutmalers" wagen!

      Aber, wenn Evil die Serie so beschreibt…


      Evil schrieb:

      In PW gibt es eben schlechte, sehr gute, und durchschnittliche Folgen. Ich kann also nicht zu 100% sagen, dass die "komplette" Serie mir gefällt oder ein Knaller ist.


      Muß man sich schon überlegen wie weit man die Serie verfolgen
      soll? Von 3 Oberlosern kann ich keine Spur entdecken! Das kann man jetzt auslegen
      wie man will! Es gibt ja noch andere drei.


      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Hier kann man durchaus beides gebrauchen - Serie oder Reihe. Da es immer die gleichen Charaktere der Protagonisten sind, ist es auch eine Serie. Eine Reihe wäre es, wenn PW abwechselnde "Detektive" hätte.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Arachnowhitmark

      So, ich hab die noch mal gehört und ich muss sagen Verirrt im Spinnenwald von "Arachnowhitmark" ist nun eine meiner Lieblingsfolgen. So darf's gerne bleiben! Die Neue Nr. 37. für Oktober ist auch schon mal vorbestellt. :zustimm:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Diese Folge ist echte Grusel. Ich sach nur "handtellergroße..." - es hat mich so gegraust und geschüttelt. Ich bin ja sonst nicht so aber hier - wäre jetzt noch ein ambitionierter Zahnarzt ins Spiel gekommen, ich sach's euch,
      ich hätte die Folge abgebrochen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von isMir ()

    • Habe einige meiner liebsten PW-Folgen zusätzlich ins MP3-Format für den Player umgewandelt, darunter auch diese.
      War vor etwa 2 Wochen samstags im Garten beschäftigt, während der "Spinnenwald" lief und renne genau in das Netz der größten Kreuzspinne, die ich hier je gesehen habe! :ups:
      Bin keine Arachnophobikerin und kann Spinnen normalerweise auch anfassen, aber DAS war sogar für mich bisschen krass. :aufgeregt:
      Ich hab die sowas von erschrocken weggeschleudert, tat mir hinterher echt leid! Hoffe, sie ist bloß im Gras gelandet! :spinne:
    • Die Folge scheint wohl bei so einigen tiefe Spuren hinterlassen zu haben, was Agahta?! Durch die PW Folge bin ich übrigens wieder ins Point Whitmark Universum zurück gekehrt, und hab auch meinr angefangene Sammlung wieder aufgestockt.
      Und ja, gruslig war die Folge auch irgendwie. Eine der besten auf jeden Fall...

      [Weiß jemand wann P W zum ersten mal erschein? 2000 oder 2003?]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Der gruslige Höhepunkt war doch eindeutig der Ashby-Brocken. =)

      Ach, wenn Du den so bemerkenswert fandest (wie ich übrigens auch :lach2: ), hättest Du ja letzte Woche mal beim Zitaterätsel mitmachen können. :biggrin:
      Da hatte ich genau den Satz, und keiner hat's gewusst bzw. wurde bloß geraten... :augenroll: :augenroll: