Point Whitmark - 35 - Verirrt im Spinnenwald

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Point Whitmark - 35 - Verirrt im Spinnenwald

      Schlag auf Schlag :applaus:


      Quelle: amazon.de


      : 24. Februar 2012

      35 - Verirrt im Spinnenwald
      Liegt tief im Wickham Forest wirklich ein über hundert Jahre alter Bunker verborgen? Und wenn ja, welche Geheimnisse mag er in seinen lichtlosen Kammern verwahren? Jay, Tom und Derek wollen die Wahrheit herausfinden und verabreden sich, um den düsteren Wald zu durchkämmen. Doch das Böse lauert unter den alten Bäumen. Es treibt die Tiere fort und es breitet sich aus. Derek ist plötzlich unauffindbar. Tom macht sich allein auf die Suche, doch auch er verfängt sich im Netz der achtbeinigen Schrecken.

      So bleibt Jay keine Wahl, als seinen Freunden in das Herz der Finsternis zu folgen ...
      Quelle Text: point-whitmark.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Werwolf schrieb:

      Man, das Bild sieht ja klasse aus! Wird bestimmt eine richtige Mystery-Folge... :]


      Joa, das find' ich aber auch :]

      Habe irgendwo gelesen - weiß echt nicht mehr wo :schulter: - dass das Cover voll übel und eine Katastrophe sei.... kann ich gar nicht finden :schulter:

      Mir gefällt's :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • decision-News:

      Bitte beachten: der ursprüngliche, unverbindliche VÖ-Termin (10.2.) hat sich geändert: VÖ ist Freitag, der 24. Februar :]


      Liebe Hörspiel-Fans,

      Point Whitmark geht am 24.02.2012 mit der Folge 35 - Verirrt im Spinnenwald in die nächste Runde.


      Liegt tief im Wickham Forest wirklich ein über hundert Jahre alter Bunker
      verborgen? Und wenn ja, welche Geheimnisse mag er in seinen lichtlosen
      Kammern verwahren?

      Jay, Tom und Derek wollen die Wahrheit herausfinden
      und verabreden sich, um den düsteren Wald zu durchkämmen. Doch das
      Böse lauert unter den alten Bäumen. Es treibt die Tiere fort und es breitet sich
      aus. Derek ist plötzlich unauffindbar. Tom macht sich allein auf die Suche,
      doch auch er verfängt sich im Netz der achtbeinigen Schrecken.
      So bleibt Jay keine Wahl, als seinen Freunden in das Herz der Finsternis zu
      folgen ...


      Neben den üblichen Verdächtigen, kann die Folge 35 mit Stargästen wie Claus-Dieter Clausnitzer
      aufwarten, den alle Tatort-Fans als Taxi fahrenden Vater von Kommissar Thiel aus Münster kennen.
      Außerdem ist Oliver Beerhenke dabei, der ab 1. Februar um 22.30 h mit „Die Dreisten Drei“,
      die lustigste Fernseh-WG Deutschlands bewohnt. (sat.1)


      Quelle: info-mail decision
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das Cover is super. WEnn die Folge hält was das Cover verspricht, dann ist die Serie auf einem guten Weg.
      Nur bitte nicht wieder soooo "lustig" wie der Vorgänger. War ja ganz nett so zwischndurch mal aber in dieser Art muss es nicht wirklich weitergehen.
      Verschoben auf den 24. Februar ? Mit einer so kurzen verzögerung wird jeder leben können.
    • Soooo....gehört und als SEHR gut befunden - gleich die zweite Folge nach dem Blutmaler ist bereits wieder ein richtiger Grusler - zumindest dann, wenn man sich vor Spinnengetier gruselt ^^ :spinne:

      Außerdem gibt es u.a. eine sehr nette Reminiszenz an eines meiner allerliebsten HSP, nämlich an ??? Gespensterschloß - fand ich toll, diese Kleinigkeiten machen mir die Serie so liebenswert :)

      Ausführlicheres demnächst :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Soooo....gehört und als SEHR gut befunden - gleich die zweite Folge nach dem Blutmaler ist bereits wieder ein richtiger Grusler - zumindest dann, wenn man sich vor Spinnengetier gruselt ^^ :spinne:


      Das unterschreib ich mal so - mir hat die neue Folge auch sehr, sehr gut gefallen!
    • Die Folge würde mich als Arachnophobiker wirklich interessieren! Hab mal gerade ne Rezi auf amazon gelesen, klingt ganz vielversprechend. Vielleicht wage ich doch mal den Neueinstieg ins PW Universum...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Also, ich fand die Folge auch :thumbsup: und stellenweise total witzig. :lach2:
      Gut, die Größe einiger Spinnen ist vielleicht bisschen weit hergeholt :biggrin: , aber was soll's, bei PW gehört für mich ein gelegentlicher leichter Hang zur Übertreibung dazu! :daumenhoch:
      Ich mag die Jungs einfach!
    • Das find ich ja gerade so gut wenns mysteriös bleibt und auch mal übertrieben wird. Werde mir wohl die Folge holen, bevor ich hier noch lange rummach. Für irgendwas muß ich ja mein hartverdientes Geld ausgeben (wenn ich schon net sauf, rauch und rum-hur). :green: Thx Agatha :zustimm:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Weil ich dann zu lange dafür brauche. Ich mag die Suchmaschine hier nicht. War früher besser. Wollte kürzlich zu nem alten Thema einen Beitrag schreiben, Thema nicht gefunden! Aber danke trotzdem. Die PW Folge ist unterwegs. Freue mich drauf.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...