Geister-Schocker - 21 - Besucher aus dem Jenseits

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 21 - Besucher aus dem Jenseits

      Nach einem geisterschocklosen August gibt es am 16.9.2011 Nachschub:

      Folge 21: "Besucher aus dem Jenseits"

      von Bob Collins



      "Marcel! Ich kann nicht mehr! Das Böse ist stärker - die Geister aus dem Jenseits haben mich besiegt. Ich schreibe Dir noch diese Zeilen, damit Du weißt, warum ich von Dir gehe. Sobald diese grauenhaften Schauergestalten wiederkommen, mache ich Schluss! Ich habe die Hölle durchlitten, schlimmer kann es nicht mehr werden. Ich glaube, ich fühle sie bereits! Ich werde..." An dieser Stelle brach der Abschiedsbrief von Odile Vincent an ihren Mann ab. Nachbarn hörten am 11. März am frühen Abend grässliche Schreie aus dem Haus am Stadtrand von Reims dringen. Ehe ihr jemand zu Hilfe kommen konnte, stürzte sich Odile Vincent vom Dach ihrer Villa. Sie war auf der Stelle tot. Die Polizei kam nach einer kurzen Untersuchung zu dem Ergebnis, dass es sich einwandfrei um Selbstmord handelte. Die Akten wurden geschlossen. Die schreckliche Wahrheit kam nicht an den Tag.

      mehr Infos bei Romantruhe
    • "Marcel! Ich kann nicht mehr! Das Böse ist stärker - die Geister aus dem Jenseits haben mich besiegt. Ich schreibe Dir noch diese Zeilen, damit Du weißt, warum ich von Dir gehe. Sobald diese grauenhaften Schauergestalten wiederkommen, mache ich Schluss! Ich habe die Hölle durchlitten, schlimmer kann es nicht mehr werden. Ich glaube, ich fühle sie bereits! Ich werde..." An dieser Stelle brach der Abschiedsbrief von Odile Vincent an ihren Mann ab. Nachbarn hörten am 11. März am frühen Abend grässliche Schreie aus dem Haus am Stadtrand von Reims dringen. Ehe ihr jemand zu Hilfe kommen konnte, stürzte sich Odile Vincent vom Dach ihrer Villa. Sie war auf der Stelle tot. Die Polizei kam nach einer kurzen Untersuchung zu dem Ergebnis, dass es sich einwandfrei um Selbstmord handelte. Die Akten wurden geschlossen. Die schreckliche Wahrheit kam nicht an den Tag.


      .... ENDE

      =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • So, nun auch endlich gehört ...

      Ist ne schöne Spukgeschichte mit 2 Hauptrollen (John und Roux), die als Sprecher zwar sehr bekannt, aber noch sehr weit weg davon sind "ausgelutscht" zu sein. Ich habe mich "lange" gefragt was die Einleitung mit dem Gescehen zu tun hat bzw. wann die Verbindung kommt. Zwar war schon klar das, aber der Link wurde scpannend bis zum Schluss im "Warmen gehalten" ^^ . Auch die Lösung hat mir sehr gut gefallen, allerdings hab ich mich gefragt
      Spoiler anzeigen
      wo des Hexers Kräfte geblieben sind ? ... währ die Macht der Geister stärker als seine magischen hexenkräfte ? - scheinbar ....
      ... Rache ist schon was Feines. :]

      Schön sind auch immer die Kurz Kurzgeschichten am Ende der CD.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()