The Walking Dead (Serie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich befürchte das diese einzigartige Serie zu Grunde geht, wenn es 7, 8 oder 9 Staffeln geben wird, wenn man sich nicht gerade immer wieder was neues einfallen lässt. Auch wie das Ende von Walking Dead sein wird, ist bestimmt auch ne Überlegung wert. Werden dann alle am Ende zu Zombies??? Ein Happy End wäre unwahrscheinlich?!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • war auf jeden fall wieder sehr fein. allerdings muss ich sagen das mit den folgen 12, 13, 14 ein mächtiger hänger drin war.
      staffel 4 steht ja quasi in den startlöchern. man darf gespannt sein.


      @Bite: Da muss ich Dir leider recht geben, die Folgen 12-14 waren wirklich ein wenig zu lahm. :zustimm:
      Ich hoffe mal, daß es in der 4ten Staffel nicht auch so ein Loch geben wird. :|
      Jetzt freu ich mich erstmal auf die letzte Folge der 3ten Staffel. AUf das was Deo da so angedeutet hat, bin ich sehr gespannt. :thumbup:


      OTR-Fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MonsterAsyl ()

    • @skfreak
      Mich hat's fast noch mehr bei dem Ableben in Folge 16 geschockt.

      Ich bin ehrlich gesagt froh das dieser charakter endlich weg ist. hat mich irgendwie dauerhaft in staffel 3 genervt.insofern bin ich nicht wirklich traurig.
      FFM-ROCK.DE
    • ich bin ehrlich gesagt froh das dieser charakter endlich weg ist. hat mich irgendwie dauerhaft in staffel 3 genervt.insofern bin ich nicht wirklich traurig.

      Nö, schockt mich jetzt auch nicht wirklich.Auch ich bin ähnlich froh, daß die Figur futsch ist, wie damals bei Shane. Beide waren äusserst nervig!
      Mir geht's gut, solange Daryl noch dabei ist...
    • Ich fand den Sahne* klasse, hat sich dann eben immer mehr zum Psychopathen entwickelt. Aber wie er dann in Staffel 2 veranlasst hat die ganzen Zombies in der Scheune umzulegen, das war echt cool. Er hatte irgendwie das Zeug zum Anführer (wenn er am Schluß nicht so ausgeflippt wäre)

      Wer ist die andere Person
      Spoiler anzeigen
      die das zeitlich segnet?
      Konnet ich nicht so ganz rauslesen. :smile: Bestimmt der ältere und bösere der beiden Brüder.

      *sollte Shane heißen, nicht Sahne. :green:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Horace...Du stehst nicht ganz alleine da ! :-)

      Horace Pinker schrieb:

      Spätestens zu dem Zeitpunkt, als Sahnie sich die Platte rasiert hatte, dacht ich nur noch: "Wann knallt Rick diesen Psychopathen endlich ab?!" :hirni:

      Ohh JA !
      Wäre es da nicht bald passiert, hätte ich die 2. Staffel wohl nicht weiter geschaut oder hätte graue Haare...was ein kotzbrocken...genau wie diese Andrea :baseball: die steht bei mir auf der gleichen "Nicht leiden können" Stufe wie Geoffrey Lannister aus GoT

      Schade das es The walking Dead nur im Pay TV gibt, aber dann wird halt gewartet
    • @Evil: Neeeee, das fehlt mir noch! Hatte mal ne kleine Sammlung von Movie Maniacs, die hab ich irgendwann bei ebay verscheuert. Da hätt ich jetzt eh kein Geld für. Die sind ja Sauteuer... 40 Dollar aufwärts...
      Brauch ich nicht. Sehen aber gut aus!
    • Seit ein paar Tagen beschäftigt mich etwas...und ich muss einfach mit wem darüber babbeln.

      Ich hatte einige Youtube Videos mit Interviews durchgeklickt und angesehen...da ist mir aufgefallen, das häufig auch Kinder, überwiegend Mädchen den Darsteller von Daryl Dixon drücken, ihm was Schenken etc.

      The Walking Dead ist eine Erwachsenen Serie...klar ist Halloween, Grusel etc. in den Staaten lockerer als hier, aber ich mache mir da echt etwas Gedanken, wenn ich da Kiddies sehe die in etwa so alt sein müssten wie mein Sohn, die total abgehen wenn sie die Daryl sehen...erst dachte ich..naja, der spielt sicher noch anderes...vielleicht deswegen...dann wären die Kids nicht auf TWD Events...werden die Kids von den Eltern narrisch gemacht, weil die halt Fans sind und evtl. T-Shirts tragen oder Deko haben ? ...

      Kann doch nicht wirklich sein das die da rein gucken dürfen, oder ?!

      Klar...Damien steht auch auf Zombies...sogar in der Grundschule fallen die Serien Namen auf dem Pausenhof und bei den größeren Kids hört man..."In den Kopf Carl...Knall in die Birne Rick...hey Dary, schieß mal Deinen Pfeil ab...
      Was ist da in der Kinderwelt los ?

      So...nu ist es raus...bin halt doch nur eine Mutter und mache mir so meine Gedanken...ich als Erwachsene knabber an manchen szenen und hibbel der nächsten Folge / Staffel entgegen.
    • tja die amis sind halt total degeneriert und dumm. da wundert mich das wenig. liegt an der erziehung.oder besser gesagt nicht vorhandenen.viele schlagen sich da viele mit 2-3 niedriglohnjobs durch.wer soll sich da noch um erziehung kümmern? heile welt familien gibts da meiner meinung nach nur in klischeetriefenden schlechten heile welt filmen.aber glaub mal, hief ist das teilweise nicht wirklich anders.
      FFM-ROCK.DE
    • Walking Dead war zuerst mit einem (TV 14 LV) versehehen, also ab 14 Jahren wegen "Language" und "Violence" ! ^^
      Das hat man kürzlich aber abgeändert auf (TV MA V) also "for Mature Audience" (Erwachsene), wegen der steigenden Gewalt in den Staaten.
      Ob Walking Dead nun für 14 Jährige geignet war... kommt auch auf die Reife des einzelnen an.

      Ich hätte es mir als Kind oder heranwachsender aber TROTZDEM angeschaut! ;)
      :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deodato ()

    • Irgendwie ärgerlich, die erste Staffel von The Walking Dead gibt es inzwischen auch uncut zu kaufen. Sehr ärgerlich wenn man die erste leichte cut Fassung schon gekauft hat. :wuetend3:
      Und die dritte Staffel erscheint am 11. November 2013 auf DVD/BD:

      ecx.images-amazon.com/images/I/510Gc8kcezL._AA160_.jpg
      Amazon.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()