The Walking Dead (Serie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Blu Ray FAssung hat bei mir in manchen bestimmten Einstellungen ein krisliges Bild, fast wie zu VHS Zeiten. Vielleicht liegt's auch an meinem Fernseher (LG). Ist nicht durchgehend, nur an manchen bestimmten Einstellungen und nur kurzzeitig. Ich hab aber nur die erste Folge geschaut, und auch nicht ganz zu Ende... Na ja ist für mich nicht weiter schlimm. Auf Amazon hat's auch einer geschrieben und sich drüber aufgeregt.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • So, ich hab jetzt mal die ganze zweite Staffel in aller Ruhe angeschaut, und wäre ja fast nicht mehr davon los gekommen! Es gab keine Folge die mich gelangweilt hat. Vorm alle die Folge als, die Scheune mit den Beisern gestürmt wird, gehört zum besten was ich je in einem Zombiefilm gesehen hab. Verloren, düster, brutal, gnadenlos, dramatisch und spannend! Da gabs für mich wirklich keinen Grund nachts um 2.00 müde zu werden und abzuschalten!
      Vor allem als die zermürbende Suche nach Sophia endlich ihre dunkles Ende fand, war ja eine gelungene so wie perfide Überraschung, die da auf den Zuschauer wartet!

      Bei walking dead gab's für mich so gut wie nichts auszusetzen. Die 2 Staffel hat mir noch besser gefallen als die erste.
      Spoiler anzeigen
      Schad das Shane (und Dale) gegen Schluß das zeitliche segent (segnen). Shane hat mir doch sehr gut gefallen, obwohl er immer abtrünnigere Maßnahmen ergriff.


      Werd mich demnächst voller Erwartung an Staffel drei machen...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Mir gefiel die auch sehr gut. Mit dem von Dir im Spoiler beschriebenen Ereignis hätte ich auch nicht gerechnet. Aber das trägt zur Spannung der Serie bei. Grieselig sind bei mir auch einige wenige Stellen, liegt also nicht an Deinem Fernseher. War bei der ersten Staffel aber auch schon so. Einen Preis für das schönste Blu-ray Bild wird die Serie nicht bekommen, aber insgesamt ist es schon ok.
    • Da der Videorecorder die letzten Folgen nicht aufgezeichnet hat, werde ich jetzt wohl bis nächstes Jahr warten müssen, um zu erfahren , wie die Staffel ausgeht. :augenroll: l
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Evil schrieb:

      Marc: Weiß man da schon nen Termin wann genau die dritte Staffel auf DVD/BD erscheint?


      Evilito, sei net so ungeduldig :D

      Die läuft doch aktuell noch im TV! Gestern nach kam Folge 5 in den USA - die Serie wird wohl noch bis Februar laufen, also rechne mal nicht vor Mai 2013 mit einer US-DVD
    • Die läuft doch oder lief in diesem Sky dingens?!

      Ganz egal wo die läuft, schneller als die Amis hauen die das auch nicht raus.
      Wie skfreak schon schrieb, gestern lief die 5te Folge. Nächste Woche kommt noch eine und dann ist erstmal seasonbreak.
      Im Frühjahr, ich schätze mal März oder April laufen dann die Folgen 7-12. Bis zur US DVD Auswertung wirds wohl Herbst nächstes Jahr werden.


      OTR-Fan
    • Hoffentlich sterben nicht mehr so viele von den Darstellern. Mag die echt alle. Hoffentlich auch Carol Peletier (Sophias Mutter) nicht!!! Die mit den kurzen dunkelgrauen Haaren. Find die echt klasse.
      Die ganze Serie ist echt ein Überknaller. Wird bestimmt mal Kult!

      So, da haben wir sie alle unsre Helden....

      tvduck.com/The-Walking-Dead/cast
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Hahahah! Hät mich auch gewundert. Aber das "die Ding" stirbt hätte ich auch nicht gedacht. Aber das ist ja grad das gute, so unberechenbar, diese Endzeitserie.

      Find's aber auch etwas heftig, was sie mit den Gefangenen als machen, die nicht zum eingeschworenen Team gehören....
      Wieviel Staffeln es da noch geben wird? Wenn die aber so weiter machen, sind ja bald keine Hauptprotagonisten mehr da. :zwinker:
      Aber die werden die Kuh wohl nicht schlachten, solange sie Milch gibt.#

      Auf Sky/Fox HD sind die cut. Man merkt's aber nicht wirklich, oder kann es nur mutmaßen was fehlt....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich habe bisher bis 3.6 gesehen und hatte selten eine Serie mit solch einem hohen Suchtfaktor (außer vielleicht GoT). Die gefällt mir richtig gut. Und mir gefällt, daß man sich niemals sicher sein kann, ob sein Lieblingscharakter nicht doch noch stirbt. Das finde ich spannend.