The Walking Dead (Serie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ja und die ersten beiden Teile der dritten Staffel sind NATÜRLICH wieder mal nur geschnitten in Deutschland gelaufen!
      Super Einstand! ^^

      Was fehlt könnt ihr auf Schnittberichte.com nachlesen. Ist zwar nicht viel, aber trotzdem...
      Mehr sag ich dazu nicht.
      :vogel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deodato ()

    • Evil schrieb:

      auf DVD dann wohl auch cut?!

      Am 5. November erscheint die zweit Staffel....



      Staffel 1 ist definitiv CUT auf DVD und Bluray! Das Dt. Release basiert auf dem gekürzten PAL Master aus UK.

      Staffel 2 wird laut Pressemitteilungen UNCUT auf DVD und Bluray erscheinen.

      Ob Staffel 3 Cut oder Uncut auf DVD und Bluray erscheinen wird ist noch nicht bekannt.

      :hutheb:
    • Besten Dank für die Info Deo. Heißt das Staffel zwei ist nicht so blutig? Hmmmm, muß mal schauen ob ich mir die auch noch zulege...
      Auf Schnittberichte.com stand es auch: The Walking Dead (Staffel 2, Blu-ray, Uncut)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • zu schade das amazon.it da keine uncut version anbietet. ist echt nen geheimtipp das ganze zb für spartacus. kosten knapp die hälfte wie hier. sind komplett uncut mit deutscher 5.1 tonspur. walking dead scheint aber leider keine zu haben.
      FFM-ROCK.DE
    • Evil schrieb:

      Die zweite Staffel ist doch uncut. Nur die erste eben nicht. Und bei der dritten ...? Abwarten...


      Denke eher nicht das die hierzulande Uncut kommen wird. Die FSF ist ja schon deutlich kulanter wie die FSK wie man bei Spartacus sieht. Von daher..

      MonsterAsyl schrieb:


      Arme deutsche Zuschauer. Wenn ich auch noch dafür bezahlen müsst so einen geschnittenen Mist zu sehen (Fox) würde ich mich wirklich äregern. :motz2:


      Wobei FOX ja nix dafür kann. Muss man auch ehrlich sagen. Wobei das für mich auch eher ein Grund mehr gegen Pay-TV ist.

      marc50 schrieb:

      Haha, und das PAy-TV mit Altersnachweis per PIN-ID! :wirr2:


      =)


      Hm? Das hat doch damit nix zu tun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skfreak ()

    • marc50 schrieb:

      skfreak schrieb:

      Evil schrieb:


      marc50 schrieb:

      Haha, und das PAy-TV mit Altersnachweis per PIN-ID! :wirr2:


      =)


      Hm? Das hat doch damit nix zu tun

      Inwiefern?


      Insofern her als das die FSF Freigaben erteilt.
      Ähnlich wie bei Filmen die FSK. Auch hierzulande erscheinen Filme die eine 18er Freigabe haben - folglich also nur an Erwachsene verkauft werden dürfen - und die trotzdem geschnitten sind weil die FSK den Filmen ungekürzt keine Freigabe erteilt.
      Ähnlich wird's beim Fernsehen sein : Wenn die FSF das ungeschnitten nicht durchwinkt dann bleibt dem Sender nur die Wahl zwischen geschnitten zeigen oder gar nicht zeigen. Und das unabhängig davon ob sichergestellt ist das die Sendung nur von Personen im Alter von 16+ oder 18+ oder 21+ gesehen werden kann.
      So ist das hierzulande halt mit dem Jugendschutz :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skfreak ()

    • In den USA liefen die ungeschnittenen Folgen ab 14!
      TV14 LV wegen (Language & Violence)!
      :biggrin:

      Wenn noch ein S dazwischen wäre (Sex) dann käme bestimmt noch ein PG davor (parental guidance) aber trotzdem immer noch uncut! ;)
      Irgendwie sind die Amis ziemlich liberal was Gewalt im TV betrifft. Naja, sollen halt die Etern kontrolieren was ihre Kinder sich anschauen, deßhalb ja auch das PG bei "schlimmen" Sachen!

      Deßhalb versteh ichs auch nicht warum sie sich dann immer bei Kinofilmen so anstellen mit ihrem R-RATED Mist, der nachher auch noch als Uncut gehandelt wird obwohl ers ja gar nicht ist. Oder es kommt noch ne Unrated hinterher.
      Tja, aber das scheint wieder ne andere Komission zu sein, die für Kinofilme zuständig ist...

      Ist immer blöd wenn mit zweierlei Maß gemessen wird...aber da muß man sich wohl mit abgeben.
      Naja, immer noch besser als hier, obwohl sich das ja auch schon gebessert hat in den letzten Jahren.

      :hutheb:
    • skfreak schrieb:

      Insofern her als das die FSF Freigaben erteilt.
      Ähnlich wie bei Filmen die FSK. Auch hierzulande erscheinen Filme die eine 18er Freigabe haben - folglich also nur an Erwachsene verkauft werden dürfen - und die trotzdem geschnitten sind weil die FSK den Filmen ungekürzt keine Freigabe erteilt.
      Ähnlich wird's beim Fernsehen sein : Wenn die FSF das ungeschnitten nicht durchwinkt dann bleibt dem Sender nur die Wahl zwischen geschnitten zeigen oder gar nicht zeigen. Und das unabhängig davon ob sichergestellt ist das die Sendung nur von Personen im Alter von 16+ oder 18+ oder 21+ gesehen werden kann.
      So ist das hierzulande halt mit dem Jugendschutz :)


      Ach so, jetzt hab ich verstanden, was Du meinst. :)

      Das System ist aber völlig bescheuert und geht an der Problematik komplett vorbei.

      @Deo: In den USA darf Pay TV eben alles.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm