The Walking Dead (Serie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Horace Pinker schrieb:

      Evil sind Spoiler doch wumpe :green:

      Nee, das muss man selbst sehen.

      Nur so viel: NIEMALS läuft das uncut bei RTL2 ! 8o
      Denke ich auch, wahrscheinlich noch nicht einmal nach Mitternacht. Aber ich sehe mir Serien, bis auf ein paar Ausnahmen, eh nicht im Fernsehen an. Bei Serien mit fortlaufender Handlung wie Walking Dead sehe ich mir die Serie meistens einmal im Jahr komplett an, immer pünktlich zur neuen Staffel.
    • Das muss man einfach sehen.Das kann und darf man nicht Spoilern. Heftig trifft es gut.Psychologisch eine Knallerfolge.Kamera,Schnitt,Geschehen.Hier stimmt einfach alles.Und vor allem geht es zum ersten mal innerhalb der Serie wirklich in die Tiefe und hallt nach.
      FFM-ROCK.DE
    • Horace: Also ganz ehrlich, ich hab jetzt einen heftigeren Shocker erwartet... Warum?
      Staffel 5- Folge 1- in welchem Rick und sein Team gefesselt an dem langen (Auffang)Becken knien, (glaub das war in Terminus) und einer nach dem anderen mit dem Baseballschläger tracktiert und danach die Kehle aufgeschlitzt bekam, fand ich genau so hart, wie jetzt in Folge 1-Staffel 7 die neue Baseballschlägerszene. Also nix neues. Und ich schätze mal, das der Gewaltpegel noch mehr angehoben wird, denn was will man den Zuschauern jetzt noch großartiges neues bieten? Die Serie sollte so langsam ein Ende finden....

      Früher wäre diese Serie im TV unmöglich gewesen!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • So, ich hab jetzt auch mal die 8. Folge der 7.Staffel geschaut, und mir gefällt die Serie nach wie vor!
      Spoiler anzeigen
      Ich bin aber mal gespannt WER nun am Ende den baseballschwingenden Negan (Jeffrey Dean Morgan) zur Strecke bringt.
      Ich schätze mal Rick Grimes wird's machen. Oder Daryl Dixon? Oder überlebt Negan doch???

      Im Februar 2017 gehts mit der 7. Staffel - Folge 9 weiter. Bin wirklich gespannt!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Tja...

      Wer die Comic's kennt is schlauer! ;)

      "You got no Guts" :thumbsup:

      Jeffrey Dean Morgan spielt Negan einfach genial!
      Und nachdem er endlich sich rasiert hat sich er fast 1:1 aus wie im Comic unglaublich!

      Frage mich trotzdem wie es geworden wäre wenn wirklich Henry Rollins die Rolle bekommen hätte! :gruebel:

      Wer den Verbleib zu Negan im Comic wissen möchte:
      SPOILER!!
      Spoiler anzeigen
      In den Comics lebt er zum Glück noch ;)
    • Jaaaaa, ich renn jetzt ganz bestimmt in den Comicladen und hol mir die Hefte... :thumbsup:

      Kannst mir ja ne Spoiler PN schicken Mr Blonde, WER Nun Neg...an erlegt. Carol hab ich ja ganz vergessen! Die Frau mag ich ganz besonders, Super Figur! Auch ihre Entwicklung, die sie vollzieht. Ist das auch im Comic so?
      Sammelst du die Hefte und hast du alle?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hab alle 26 Bände :thumbsup:
      Und muss ganz ehrlich sagen: Besser als die Serie!
      Oft!
      Manchmal is die Serie besser (Krankheit im Gefägnis).

      Serie ist ja mit Staffel 7 bei Issue 100-113

      Comics sind ja im moment bei 160...

      Negan:
      Spoiler anzeigen

      Wie gesagt: Im Comic lebt er noch!
      Also wird er nach ner groben Rechnung bestimmt noch ein paar Jahre dabei sein :thumbsup:
      Wird jedoch von Rick der Hals halb durchgeschnitten, jedoch wieder zusammengenäht...


      Carol:
      Spoiler anzeigen

      Im Comic ist sie komplett anders!
      Hat keinen Mann der sie misshandelt und bringt sich freiwillig im Gefängnis durch einen Walker um, da sie mit der Situation nicht mehr klar kommt!
      Folglich bin ich ebenfalls auf Ihre Entwicklung gespannt! :D
      Gegen Ende der sechsten Staffel sah es ja fast so aus als ob sie sich bald umbringt folglich... keine Ahnung^^


      Schaust du auf Englisch?
      Bin echt auf die Unzensierte Fassung von Negan gespannt!
      Hat ja schon die Finale Szene von Staffel 6 aufgewertet! :thumbup:
    • Hab alle 26 Bände
      Ja, ich hab mit 7 Jahren auch gern Mickey Mouse und Supermannhefte gelesen. Ach war das schön.... :green:
      Ich schau die Serie auf deutsch.
      So ein tiefgängiger Charakter wie Carol darf man auch net aus der ( TV) Serie werfen. Aber bei TWD ist ja bekanntlich ja alles möglich.
      Die blonde Andrea und Shane fand ich auch beide klasse. Ebenso den Govenor...
      Im Februar gehts ja weiter.
      Danke mal für die Aufklärung.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Staffel 7 war das Finale ja mal hammer!

      Hoffe ja die (Spoiler) All Out War Storyline geht über die ganze oder zumindest zwei drittel der achten Staffel!

      Gestern Staffel 6 gekauft...

      Spoiler anzeigen

      Negan unzensiert... :hutheb:

      Hammer!

      Kommt gleich viel gefährlicher Rüber!
      Soweit ich wo gelesen hab in den letzten 10 Minuten waren das 28 Fuck in unterschiedlichsten ausfürhungen! :thumbsup:
      Das ist der Negan, den man kennt!

      Da bin ich mal auf Staffel 7 gespannt!
      Über 100? =)
      [ expander]
    • Evil schrieb:

      Die blonde Andrea und Shane fand ich auch beide klasse.
      Andrea und Shane waren die unsympathischsten Charaktere. Denen habe ich ab Folge 1 den Tod gewünscht :death:
      Übertroffen wird das nur noch von Fear The Walking Dead. Da würde ich mich über ein Mega-Massaker freuen. Familie Manawa und Mama Clark sind genauso hassenswert wie Skyler White bei Breaking Bad. :voodoo:
      Da bin ich, nachdem ich die ersten Folgen von Staffel 2 nur im Schnellvorlauf ausgehalten habe, aber schon ausgestiegen. Ganz übel ...

      Evil schrieb:

      den Govenor...
      Der Governor ist absolut Kult! Obwohl er meinen Lieblingscharakter (Hershel) auf dem Gewissen hat.


      EDIT
      Der Trailer zu Staffel 8 lässt hoffen. Mit Staffel 6 und 7 war ich nicht so zufrieden.
    • Bester Bösewicht in der Serie ist und bleibt Negan!
      Herrlicher Kerl :thumbsup:

      Hoffe wir kriegen von ihm sehr viel in Staffel acht zu sehen!
      Die komplette Staffel All Out War mit sehr viel Action wäre ein Traum! :thumbup:

      Das einzige was ich schade finde ist ,dass er wieder einen Bart bekommt...
    • Mr Blonde schrieb:

      GAME CHANGER! 8| 8| 8| 8| 8|

      Was für eine Überraschung!
      Staffel 8 könnte meine Lieblingsstaffel werden!
      ...das lässt mich wieder hoffen. Ich schaue mir gleich den letzten Teil der 7. Staffel an und könnte im Strahl ko...., weil es die mit großem Abstand bislang schlechteste Staffel einer Serie ist, die ohnehin immer schlechter/unspektakulärer geworden ist.
      Aber...Negan rockt. - Wo bekomme ich bloß solch eine schöne Lederjacke her? :hinterhaeltig: