The Walking Dead (Serie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @Evil: Ich habe jetzt die Comics gelesen. Teil 1, wo Carl noch Shane (Mensch nicht Beißer ) erschossen hat und die Bände 22, 23 und 24. Schon interessant, dass TV-Serie und Comics was das Ableben der Haupcharaktere betrifft, stark abweichen.
    • Was, Carl hat Shane erschossen. Gut das es in der Serie anders war. Sonst hätte ich Carl noch weniger gemocht. Ja die Comics hab ich mir auch schon überlegt Belphy. Find ich cool dass du die auch liest. Scann doch mal ein paar Seiten ein. :thumbsup: -Spaß-

      Gibts im Comic ALLE Figuren wie in der Serie? Auch den Gouverneur?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Belphanior schrieb:

      Weißt du, wann die 6. Staffel nach D. kommt?

      Nach Deutschland kommen sie immer genau 1 Tag nach der US-Premiere. Was du meinst ist aber wohl die Free-TV-Premiere :green: .

      Auf RTL 2 kommt jedes Jahr um Halloween herum, also Oktober und November die komplette Serie und die jeweils rückwirkend aktuelle Staffel. D.H. also die deutsche Free Ausstrahlung hängt immer 1 Jahr hinterher. Wenn also im Oktober 2016 nach den bereits ausgestrahlten Staffeln die 6. Staffel gezeigt wird, startet gewisser Maßen um den Dreh rum die 7. Staffel in den USA und einen Tag später auf FOX in Deutschland. Diese 7. Staffel wird dann wiederum im Herbst 2017 im Anschluss der vorangegangen Staffeln auf RTL 2 gezeigt, wenn dann in den USA und auf FOX die 8. Staffel beginnt. usw, usw, usw. :smile: Im übrigen legt RTL 2 seit 3 Jahren etwa Wert darauf die Uncut Versionen zu zeigen. Und wer dann auch noch im Spätprogramm guckt sogar ohne Werbung.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Mir würde schon reichen, die 6. Staffel mit der deutschen Synchronisation beispielsweise als blu ray oder über Amazon Prime zu erwerben. Aber vielleicht schaue ich mir die Originalversion an.

      Danke für die Beschreibung der RTL-Vorgehensweise. Gut, dass diese die Uncuts bringen.
    • SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER
      Spoiler anzeigen


      Ich find Zombies ja einfach nur blöd, aber TWD schafft es doch immer wieder, dass ich das vergesse. Eine tolle Serie! Wobei ich sagen muss, dass keine der späteren Staffeln an die ersten beiden, vor allem die zweite, rankommt.
      Die dritte fand ich ab der Hälfte total Banane. Der Govenor war mir einfach zu platt und ich fand's schade, wie man Andrea verbraten hat, die über die ersten beiden Staffeln eigentlich eine gute Entwicklung durchgemacht hat.
      Die vierte war deutlich besser, auch wenn natürlich Hershel fehlt.
      Die fünfte hat mich wieder a bissel enttäuscht. Die Story rund um Terminus war mir zu platt dargestellt und auch zu schnell abgehandelt, da hätt man mehr draus machen könne und den Priester find ich auch völlig daneben.
      Und die Geschichten in Alexandria, da hatte ich irgendwie die ganze Zeit das Gefühl, ich hab das alles schon mal besser in derselben Serie gesehen.
      So richtig angefasst hat mich die sechste Staffel im ganzen (halben) auch noch nicht. Einzig die Sache mit Glenn war mitreißend und stark.

      Ich find aber leider auch, dass die Figuren über die vielen Staffeln blasser geworden sind. Für starke Figuren, die abgetreten sind, sind leider nur schwache nachgekommen.
      Shane war ein starker Gegenspieler. Lori nur furchtbar. Andrea und Dale mochte ich.
      Carol hat mal einfach zum Beginn der dritten Staffel übergangslos einen völlig neuen Charakter verpasst bekommen und ist jetzt hoffentlich mal langsam auserzählt. Dafür darf gern Daryl mal wieder mehr Raum bekommen. Cool find ich den Neuen, der schon in der ersten Folge mit seinem Sohn aufgetaucht ist, hab leider seinen Namen vergessen. Bin gespannt, wie's mit Staffel 6 weitergeht.


      SPOILER-ENDE — SPOILER-ENDE — SPOILER-ENDE — SPOILER-ENDE


      Hab übrigens mal irgendwann gesehen, dass es manchmal neue Folgen bei youtube gibt. War ich doch sehr erstaunt. Ist das rechtens, dass die da eingestellt werden und gesehen werden können? Youtube ist ja keine kleine, versteckte Klitsche. Denk mal, die tragen wohl die Verantwortung dafür, dass das okay ist. Weiß ich aber nicht.
    • Eckstein schrieb:

      Hab übrigens mal irgendwann gesehen, dass es manchmal neue Folgen bei youtube gibt. War ich doch sehr erstaunt. Ist das rechtens, dass die da eingestellt werden und gesehen werden können?

      Die deutschen werden auch jedesmal recht schnell wieder gelöscht und auch mit unterschiedlichen Konsequenzen für die Uploader. Manchmal gelingt es aber einigen durch bestimmte Tricks die Videos später wieder hochzuladen. Das dauert dann etwas bis die wieder gelöscht werden, weil die durch diese "Tricks" durch das Suchraster fallen. Die ausländischen, meist englischen, spanischen, portugiesischen oder polnischen bleiben in den meisten Fällen unberührt. Ob die da andere Richtlinien haben oder einfach sagen wir mal "fauler" sind, weiß ich nicht.



      Zu deinem Spoiler: da stimme ich in vielen Dingen mit dir überein. Besonders den Rev. mag ich gar nicht. Den den du meinst (mit dem Sohn aus der ersten Staffel, kam ja immer mal wieder in der Serie vor), heißt Morgan. Wie gefällt dir denn der Sprecherwechsel bei Michonne? Ich fand Ursula Hugo zwar immer unpassend besetzt, aber hab mich dann doch an sie gewöhnt. Dann auf einmal (ab 6. Staffel) Diana Borgwardt.

      Stark fand ich
      Spoiler anzeigen
      den Mauerzaundurchbruch der Beißer in Staffel 6. Das wieder was Spannung/Action reingebracht. Und natürlich das mit Glenn.


      Meine Lieblinge sind immer wieder: Rick, Daryl, Carol, Abe, Maggie und Glenn (die die leider schon tot sind: Dale, T-Dog, Ty, Hershel, Shane). Von den Neuen mag ich nicht wirklich jemanden. Entweder sind sie zu blaß oder zu nervig.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • @Evil: Du bist doch immer auf der Suche nach "interessanten" Serien.

      HELIX (läuft auf Syfy und bei Maxdome) könnte evtl. was für dich sein und vielleicht auch ZOO (startet am Mittwoch auf Pro 7). :smile:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AmZ ()

    • @AMZ: Ich glaub ich hab irgendwann mal ne Folge von Helix angschaut (kann aber auch sein, dass ich es mit ner anderen Serie verwechselt hab). Leider hab ich kein Scfy. Zoo geht aber klar auf Pro. 7. Thx
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()